Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Kleine Frage

lolz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir vor kurzem ne Sapphire Atlantis 9800 pro im internett bestellt.                                    


Jetzt würd ich mich gern vergewissern ob es auch genau die grafikkarte ist.Über den Geräte-manager seh ich zwar dass ich eine 9800 pro habe aber nich von welchem herrsteller.Wo kann ich das überprüfen???


Schonmal danke!


 

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 lolz „Kleine Frage“
Optionen

Kannst du wohl nur über Vergleiche überprüfen.Schau dir ne Sapphhire Atlantis 9800 pro an.Wenn deine Karte gleich aussieht gut.Überprüfe dann den Chip und Ram Takt, wenn die auch Stimmen solltest du die Karte von Sapphire haben.Hast mal nachgeschaut ob villeicht auf der Karte nicht irgendwo der Herrsteller steht? Was anderes wüßte ich sonst auch nicht.Hatte noch keine 9800 bin Nvidia anhänger mit ner FX 5900

bei Antwort benachrichtigen
lolz Nachtrag zu: „Kleine Frage“
Optionen

hmmmm sie sieht genau so aus.
bei dem prog PowerStript steht bei Engine clock 278MHZ der GPU von 9800pro hat 280MHZ also das stimmt schonmal.
was mich aber sehr verwundert ist dass bei memory clock 337,50 MHZ steht das ist doch wohl hoffentlich net der Speichertackt weil der sollte eigentlich 680MHz sein.

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 lolz „hmmmm sie sieht genau so aus. bei dem prog PowerStript steht bei Engine clock...“
Optionen

Keine Angst der Speicher wird immer doppelt gezählt. also 2x 337.50 MHz und dann kommt es auch hin.Scheinbar hast du dann deine Karte.Freu dich ;-) und viel Spaß damit.

bei Antwort benachrichtigen
lolz Nachtrag zu: „Kleine Frage“
Optionen

puhh dann bin ich ja beruhigt.
Danke!Ich werde viel spaß mit der Karte haben:-D

bei Antwort benachrichtigen