Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Sapphire Redline

Alex987 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich habe mir vor 3Monaten einen Retail Version der Sapphire 9800 Pro Atlantis gekauft.Dort war aber das Übertaktungstool Redline nicht beigelegt.Jetzt möchte ich wissen wo ich das Toll+CD-Key downloaden kann,da ich den Kassenzettel für irgendwelche Umtauschaktionen nicht mehr habe(wo ich z.B. den Kassenzettel kopieren muss und dann zu Sapphire schicke,damit die mir die CD schicken) und auch gar keinen Bock habe sowas zu machen.Ich würde es mir lieber downloaden.

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Alex987 „Sapphire Redline“
Optionen

Geht nicht, gibts nicht. Das Tool ist nur den Retailversionen beigelegt, nicht den Bulk- oder Lite-Retail-Versionen. Das bei Sapphire erhältliche Update ist allein nicht lauffähig, dir würde also auch ein Key nichts nutzen.
Nebenbei - das Teil taugt nichts. Nimm besser den radlinker

bei Antwort benachrichtigen
Juergen Ruetzel Alex987 „Sapphire Redline“
Optionen

Hallo
Ich habe die gleiche Karte wie du, da war aber das Original Tool mit darauf.
Schick mir mal eine E-Mail, ich schick sie dir mit einigen Links zurück, wenn du möchtest auch mit den ausführbaren Tools als ZIP Dateien die du dann nur noch Istallieren musst.
Gruss Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
torritt Alex987 „Sapphire Redline“
Optionen

Da kannst du jedes Freeware Tool (z.b.POWERSTRIP) nehmen.
Ne Sapphire (auch MSI) sollte schon mal auf XT Niveau laufen (412/365)
Allerdings schaffen manche Karten nicht mal die 400.
Ist Glückssache.

bei Antwort benachrichtigen
tobias.p Alex987 „Sapphire Redline“
Optionen

Ich würde das ATItool vorschlagen. Das ermittelt auch gleich die maximalen Taktfrequenzen für GPU und Mem. Ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht!!

bei Antwort benachrichtigen