Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Welche Grafikkarte am besten momentan???

cutter-nm / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin

hab mal ne Frage will mir jetzt ne neue Grafikkarte holen weiß aber nicht welche!Dachte zuerst an die Sapphire Radeon X800 XT Pe aber erstmal gibst die ja noch gar nicht und dann steigt der Preis immer höher!!! Welche jetzt nehmen???Sie sollte einer X800 XT schon nahem kommen!Was haltet ihr von der X800 Pro oder der 9800 XT oder doch eine ganz andere???

Danke im Vorraus!!!

mfg.:Norman

bei Antwort benachrichtigen
Sneje cutter-nm „Welche Grafikkarte am besten momentan???“
Optionen

Die 9800xt kostet im Vegleich mit der x800pro zu viel. Hohl dir eher eine 6800GT mit 256MB, die liegt zwischen x800pro 6800ultra.
Eine gt bekommt man eher als eine ultra oder xt-pe und kostet auch nicht ganz so viel.

x800pro vivo lohnt sich auch, da meines Wissens nach mit 1.6ns Speicher ausgerüstet und die fehlenden Pipelines lassen sich freischalten -> falls du bereit bist zu OC würde sich diese Karte Empfehlen.

cutter-nm Nachtrag zu: „Welche Grafikkarte am besten momentan???“
Optionen

Was würdet ihr sagen noch zwei oder drei wochen warten bes die Sapphire Radeon X800 XT Pe draußen ist und dann diese kaufen oder eine andere???

da-x3n cutter-nm „Welche Grafikkarte am besten momentan???“
Optionen

Hmmm jeden Tag stellt jemand die selbe Frage.
Anstatt einmal Im Archiv zu Kucken .....
Von mir gibbet keine Antwort.

cutter-nm Nachtrag zu: „Welche Grafikkarte am besten momentan???“
Optionen

Wer sagt das du mir antworten sollst "da-x3n"????Depp!!!!!

Sneje cutter-nm „Wer sagt das du mir antworten sollst da-x3n ????Depp!!!!!“
Optionen

Erinner mich bitte daran, dass ich dir beim nächsten mal auch nicht antworten soll.
Denn wer so unpräzise Fragen stellt und dann noch erwartet, dass er eine vernünftige Antwort erhält, der sollte mit dem "depp" sehr vorsichtig sein.

Ach ja, noch ein Tipp von mir: Kauf dir eine FX5200 mit 256MB, die passt zu dir

Viktor K cutter-nm „Welche Grafikkarte am besten momentan???“
Optionen

Moin!
Ich hab auch wie du (cutter-nm) vor Paar maonaten gesucht und am 12. August hatte ich sie schon!
Für mich wars auch schwer zu entscheiden welche Karte ich nehmen soll ich wusste alsoallerdings dass ich mir eine X800 Pro oder XT kaufen werde.

Also, ich hab meine X800 Pro ViVo @ XT Ultimate bei Mad-moxx.de gekauft!
Das ist eine umgebaute X800 Pro von Sapphire- 1A Karte.
Zwar kostete sie knapp 550 € daür aber passiv gekühlt mit Zalman Dual Heatpipe kühler und Lüfter liegt bei auch von Zalman.

Die Karte ist sogar noch schneller als die X800 XT PE.
Die GPU ist mit 526 und DDR III mit 1146 mit allen 16 statt 14 Pipelines und GARANTIE!