Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

19 Zoll TFT

miniwini / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin ich wollte mir mal ein 19 zolle TFT zulegen und wollte mal wissen was da zu entpfehlen were ich spiele Cs 1.6 und souce also sollte schon was besseres sein mit reaktionszeit von ca 10 msec. ich habe der BenQ FP937s soll ziemlich gut sein und kostet ca 350€ soviel würe ich in etwa ausgeben. was sagt ihr dazu und welchen würdet ihr entpfehlen

bei Antwort benachrichtigen
miniwini Nachtrag zu: „19 Zoll TFT“
Optionen

ach ja ist das auch wichtik? ich zocke cs auf 800x600 und haben auf meinen desktop ne auflösung von 1224x1024
in moment habe ich einen 21zoll rören monitor is der besser als ein TFT zu zocken?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 miniwini „19 Zoll TFT“
Optionen

Lern deutsch! Dein Schreibstil ist ja grausam...

Kurz:
BenQ ist super, ein CRT ist aber stets besser als ein TFT. Zumindest fallen mir unter Gaming Aspekten keine Contra-Argumente gegen einen CRT ein, ausser dass er schwerer ist.

bei Antwort benachrichtigen
miniwini Nachtrag zu: „19 Zoll TFT“
Optionen

Sry für die schreibweise aber ich habe LRS und schreibe ziemlich schnell^^
aber würde ein TFT ausreichen für CS denn ein 21 Zoller verbraucht ziemlich viel platz ^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 miniwini „Sry für die schreibweise aber ich habe LRS und schreibe ziemlich schnell aber...“
Optionen

In diesem Fall ziehe ich die Kritik am Schreibstil zurück, sorry.

Ja, ein TFT würde ausreichen. Zumal die heutigen TFTs doch allesamt sehr flott sind.
BenQ wurde erst kürzlich von vielen THG-Lesern zu einem der beliebtesten TFT Hersteller gewählt, ich denke du kannst mit dem Gerät nicht viel falsch machen.

bei Antwort benachrichtigen