Hallo.
Ich würde mal gerne wissen, wer von euch die "A 6600 GT" von Leadtek hat und wie eure Erfahrungen damit sind. Meint ihr ein 350W Netzeil reicht für die Karte?
chris
Hallo.
Ich würde mal gerne wissen, wer von euch die "A 6600 GT" von Leadtek hat und wie eure Erfahrungen damit sind. Meint ihr ein 350W Netzeil reicht für die Karte?
chris
Ob ein 350Watt NT aussreicht, hängt von der Qualität des NT´s ab...
Wenn es ein gutes ist, könnte es reichen, bei einem schelchten wirst du einige Probleme bekommen...
Erfahrung mit der Karte hab ich leider nicht, zumal Leadtek nicht meine favorisierte Marke ist ;-)
Von dem was ich in der PCGH gelesen habe, soll die Karte sehr leise sein (1,2 Sone), ganz im Gegenteil zu anderen Modellen (Sparkle etc...). Uebertakten laesst sie sich auch einigermassen gut (ich glaub +50Mhz Chip und +150Mhz RAM oder so aehnlich).. Insgesamt eine empfehlenswerte Karte die ich mir auch besorgen werde!
Ob dein NT reicht bin ich mir auch nicht sicher, da die Karte selbst einen separaten Stromanschluss braucht. 350W sollten eigentlich meiner Meinung nach reichen.
Myth
Also ich hab die mittlerweile gekauft. Hab noch ein paar Probleme mit der Wärmeentwicklung, die Karte wird zeitweise sehr heiß (90°-100° bei Spielen) und das obwohl ich sie nicht übertaktet habe! Bei ein paar Spielen (z.B. FIFA 05) gibt's auch noch Darstellungsfehler (wahrscheinlich Treiberproblem). Sonst bin ich aber bisher sehr zufrieden mit der Karte.
Gruß
Chris
habe die karte auch!
is schnell, lautestes Teil in meinem PC, und macht ab und zu Probleme!
In HL2 kann ich Antialiasing nicht anschalten sonst kackt es ab!
Ich werde sie wahrscheinlich zurückgeben! Und mir die Asus oder so holen