Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!

damokles1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo... Ich hab mir nen alten Gericom Laptop besorgt und Win 2000 installiert. Bis zum Startvorgang von WIN alles in Ordnung und ich sehe alles kristallklar, aber sobald ich in Windoof bin ist das Bild viel zu dunkel. Erst wenn ich die Lampe neben den Monitor und halte sehe ich n´ bisschen was, alles andere funktioniert (Maus, Tastatur, Modem).


Is das ne persönliche Abneigung gegen Windows (wer weiß) oder hat die Kiste n` ander Problem.


Bitte helft!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 damokles1 „Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Vielleicht sollte man von Windoof das Win wegnehmen und den davor fragen!

bei Antwort benachrichtigen
damokles1 gelöscht_35042 „Vielleicht sollte man von Windoof das Win wegnehmen und den davor fragen!“
Optionen

Das hast du gut gemacht luttyy, aber du bist im falschen Chat... Hier deine richtige Seite----> http://mulmi.mainchat.de/
Aber danke für deine Mühe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 damokles1 „Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Soso, ich bin im falschen Chat. Na toll.

Ich will dir was sagen, Poster die hier gleich in ihrer Aussage mit "Windoof" anfangen, gehen mir seit Jahren hier auf die Ei** und sind hier genau richtig. Hier gibt es mehrere tausend User die ganz anderer Meinung sind, die mit dem System seit Jahren umgehen können und auch nicht rumtönen, Linux wäre Müll!

Du unterstellst hier mit "Windoof" das die User dann auch doof sind und deswegen hast du die passende Antwort bekommen. So einfach ist das!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
damokles1 gelöscht_35042 „Soso, ich bin im falschen Chat. Na toll. Ich will dir was sagen, Poster die hier...“
Optionen

Bitte Heul nicht. Ich will das nicht. Der Punkt ist einfach: ICH BRAUCH KEINE GRUNDSATZDISKUSION ÜBER WINARSCH, WICHDOWS, ODER MÜLLCROSOFT. Ich will Hilfe bei einem Problem und wenn Du mir nicht Helfen kannst oder willst -> lass es und verschwend kein weiteres Wort.
Hiermit möchte ich mich auch bei allen anderen Usern für das schlechte Benehmen von luttyy entschuldigen. Er weiß es halt nicht besser.
Spaß mann... Du hilfst mir bestimmt nie wieder, wenn ich so weiter mache also: Ich verspreche hoch und heilig: Ich werde in Zukunft auf NICKLES keine Windows Foppnamen mehr verwenden und professionell und demütig sein.

bei Antwort benachrichtigen
Thunderrole damokles1 „Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Windows funktioniert einwandfrei. Wer schon solche Sachen wie Windoof posted gehört eher in die Kategorie Dümmster anzunehmender User. Wieso müssen eigentlich alle Leute die es schaffen nen Schraubendreher zu halten und ne Taste auf der Tastatur zu drücken gleich meinen sie können mit dem PC umgehen?

Geht doch mal zur abwechslung in den Zoo und versorgt die Giftschlangen, weil ihr ja wisst wie ne Schlange aussieht....

Also: Wenn man keine Ahnung von Windows und co hat, installiert man es halt nicht einfach so neu und hat danach Probleme die keiner braucht.


Ich bedauere immer wieder das Computer nicht zubeissen önnen und giftig sind wenn man sie falsch behandelt...

bei Antwort benachrichtigen
damokles1 Thunderrole „Windows funktioniert einwandfrei. Wer schon solche Sachen wie Windoof posted...“
Optionen

Danke auch dir... Du weist also auch nicht wie man das Problem beseitigt??? Naja, wenigstens hast Du ETWAS gesagt.

PS. 1. DAU (entweder alles groß oder ->richtig schreiben) 2. DIE Abwechslung (groß geschrieben!!!)

bei Antwort benachrichtigen
Thunderrole damokles1 „Danke auch dir... Du weist also auch nicht wie man das Problem beseitigt???...“
Optionen

PS: Wer mit Rechtschreibung als Argumentation anfängt hat generell verloren, vorallem wenn er damit argumentiert und selber Fehler macht....

Wer bis zum Hals in der Kotze sitzt sollte sich besser nich übergeben...

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape damokles1 „Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Jetzt muss du nur noch die entsprechenden treiber installieren und damit (wahrscheinlich per hotkey) die displayhelligkeit einstellen. Kaputt ist ja offensichtlich nichts.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
damokles1 mr.escape „Jetzt muss du nur noch die entsprechenden treiber installieren und damit...“
Optionen

Danke!!! Ich versuchs. Windows hat alle Treiber schon installiert, evtl. den Monitor von 'Standard' auf den Laptop TFT-Monitor ändern... ich denke das wird's sein. Ich meld mich nochmal wenn's funkt.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga damokles1 „Danke!!! Ich versuchs. Windows hat alle Treiber schon installiert, evtl. den...“
Optionen

Du machst es uns wirklich nicht einfach dir zu helfen, also mein Tip RTFM - vielleicht stolperst du ja über Funktionstasten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 damokles1 „Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wenn der vernünftig fragt, bekommt er auch ein vernünftige Antwort!

Vielleicht sollt ich ihm als Notebookhändler erst einmal sagen, dass er mit Gericom einer der größten Gurken auf dem Markt hat, mach ich aber nicht, man hat ja Anstand!

Wenn er dann noch sagt, was er den für Komponenten in seinem Book hat, solche Infos sollte man ja erst einmal geben, dann könnte man ja vielleicht helfen, als wieder mal blind rumzustochern! Ich glaube, meine erste Aussage war doch richtig.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy damokles1 „Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@damokles1

...deine tastatur scheint defekt zu sein - das "!" klemmt. günstige tastaturen bekommst du im fachhandel.

und nette antworten gibt es nur auf nette fragen. du jedoch bist unhöflich und trollig. was erwartest du bei so einem verhalten?

denk´ mal drüber nach.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 GarfTermy „@damokles1 ...deine tastatur scheint defekt zu sein - das ! klemmt. günstige...“
Optionen

@gerf, bin ja normal nicht so.

Wenn aber einer meint, Win sei zu doof für seine alte Gurke, dann soll er sich Zeta über den RTL-Shop kaufen!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 damokles1 „Nach Start von Windoof-> Anzeige viel zu dunkel!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

garf natürlich :)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_35042 „garf natürlich : luttyy“
Optionen

...danke.

ich versuche mich ja auch in zurückhaltung zu üben...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen