Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Nach Treiberinstallation ist der Bildschirm schwarz.

tobbis / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe ein riesen Probleme und denke das ich weiss woran es liegt.

Habe in meinem System eine Ati Radeon 9800SE. Soweit so gut läuft die Karte. Aber wenn ich meinen Treiber für die Karte installieren will, bekomme ich nach dem erforderten Neustart nur einen Schwarzen Bildschirm in Windows angezeigt.

Im Abgesicherten Modus funktioniert sie wieder eins A und wenn ich den Treiber dann wieder deinstalliere, läuft die Karte auch wieder im normalen modus.

Denke es liegt daran, das mir mal ein Getränk drüber gelaufen ist. Mich wundert es nur, das es bis vor kurzem auch nachdem das Getränk drüber gelaufen ist wunderbar funktioniert hatte.

Mein Systen ist ein: Gigabyte G7VA, Athlon XP 2500+, 1GB Kingston Ram, Windows XP Home.

bei Antwort benachrichtigen
triker tobbis „Nach Treiberinstallation ist der Bildschirm schwarz.“
Optionen

Stelle mal im Abgesicherten Modus die Bildwiederholfrequenz herunter (sagen wir mal 75 Hertz)....und starte mal neu....

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
tobbis triker „Stelle mal im Abgesicherten Modus die Bildwiederholfrequenz herunter sagen wir...“
Optionen

hab einen tft, da geht leider nicht mehr als 75 hertz.

Gun58 tobbis „Nach Treiberinstallation ist der Bildschirm schwarz.“
Optionen

hatte das gleich prob auch mit einen TFT habe die Herz zahl auf 72 gesenkt die Auflösung erst mal auf 1024 gesetzt und das analoge Kabel von Krak zum TFT angeschlossen dann gings