Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Problem mit Nx 6600 GT

red daemon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab ein kleines problem mitv meiner msi nx 6600 gt hab sie erst vor kurzem eingebaut jezt stimt etwas mit DirctX nicht wenn ich den die beiden Tests in DirectX mache schaltet der Monitor nach dem 2 Test in stand by scheint so als würde die Karte auf eine Auflösung oder Hz Zahl umschalten die der Moni nicht unterstüzt das komische ist aber das alle neuen Spiele Perfekt laufen obwohl sie DirectX nutzen.die aktuelle Version von DirectX hab ich auch drauf 9.c oder so.Die Kraka. Treiber solten auch aktuell sein.naja mir vält immoment nicht ein wie ich das in den Griff bekomme.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter red daemon „Problem mit Nx 6600 GT“
Optionen

Wenn alle neuen Spiele laufen - ists doch okay, oder?

Auf die DX-Tests würde ich an deiner Stelle pfeifen wenn sonst alles läuft. Solltest du jedoch Probleme mit Spielen haben/bekommen - nochmal melden :-)

Never touch a running system! (alte IT-Weisheit) :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Colasipp red daemon „Problem mit Nx 6600 GT“
Optionen

vielleicht einfach mal Auflösung verändern, oder zum PC-Laden gehn unde dort ´ne andere gleiche Karte zum Testen einbaun lassen.
Die Karte kann ja ´n Defekt haben, das is schließlich nicht normal wenn sie sich einfach umstellt.
Also noch einmal...zum Händler gehn und die Karte mal gegen eine andere tauschen.
Colasipp

bei Antwort benachrichtigen
red daemon Nachtrag zu: „Problem mit Nx 6600 GT“
Optionen

Also ich glaube nicht das die Karte irgentwie Defekt ist.Sie ist Nagelneu und war Original Verpackt beim Einbau bin ich auch sehr gewissenhaft vorgegangen hab sogar ein Antisatik Armband benutzt.Einfach in den Laden und umtauschen ist etwas schierig da ich sie im Onlineshop gekauft habe.Ist übrigens die AGP version.

Es laufen fast alle Spiele ohne Prob.aber alsich die Spiele die bei der Karte dabei waren Testen wolte schalte der Monitor beim Start des Spiel in Stand by,vorher kommt noch folgende meldung.


Original Text:
Down will use these where applicable.

The drivers for this video card may not be WHQL (Windows Hardware Quality Labs) certified. If you experience any problems, please contact your video card manufacturer for updated drivers.

This video card meets all requirements to play!

Da ich nicht besondes gut Englisch kann weis ich damit nicht viel anzufangen,scheint aber so als wäre es ein Treiber Prob.

mfg: Red Daemon

bei Antwort benachrichtigen
Colasipp red daemon „Also ich glaube nicht das die Karte irgentwie Defekt ist.Sie ist Nagelneu und...“
Optionen

???
Dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht mal 'nen älteren Treiber installieren oder irgendsoeinen PC-Laden aufsuchen, wo jemand Rat weis.

bei Antwort benachrichtigen
SupDo red daemon „Also ich glaube nicht das die Karte irgentwie Defekt ist.Sie ist Nagelneu und...“
Optionen

Denke mal du solltest dir den neusten Treiber runter saugen.
Ich habe meine Probs mit dem 77.72 lösen können.


lies dir das mal durch:

http://www.nickles.de/static_cache/537926727.html und saug dir den treiber

bei Antwort benachrichtigen
red daemon Nachtrag zu: „Problem mit Nx 6600 GT“
Optionen

Ich hab den 77.72 Treiber runtergeladen hat 3 stunden gedauert 30 MB hier gib es leider noch kein DSL naja damit ist das Problem aber nicht behoben worden noch genau so wie vorher.Nur wenn ich das Spiel jezt stzarte kommt eine andere Meldung


NVIDIA GeForce 6600 GT :

Your video card supports Hardware Accelerated Vertex and Pixel Shaders. Delta Force: Black Hawk Down will use these where applicable.

This video card meets all requirements to play!

echt super es ist zum verzeifeln was soll ich jezt machen.

bei Antwort benachrichtigen