Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Terratec Cinergy 1200 DVB-C Karte

nagled / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo,wer kann mir helfen?Die DVB-C wird vom Dateimanager als funktionsfähig bestätigt,trotzdem lässt sich kein TV Sender anklicken.Das digitale Signal ist vorhanden und eine Win Fast TV 200 XP- Karte funktioniert einwandfrei.Terratec hat noch keine Lösung für das Problem.
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO nagled „Terratec Cinergy 1200 DVB-C Karte“
Optionen

Grüß Dich Nagled
Ich besitze ebenfalls diese Karte und habe damit keinerlei Probleme...hast du dich vorher informiert ob dein Kabelanbieter auch Digitales ins Netz einspeist?
Wenn ja dann machst du sicherlich was falsch...wie siehts aus bei der Senderscannung findet die Karte überhaupt einen Sender? Poste nochmal genauer was nicht funzt. MFG AK_VIDEO

nagled AK_VIDEO „Grüß Dich Nagled Ich besitze ebenfalls diese Karte und habe damit keinerlei...“
Optionen

Hallo AK_VIDEO und danke,alles vorhanden und mit anderer Box getestet.Das ist ja das Seltsame.Eingangssignal 87% und nach dem Anklicken eines Senders arbeitet was im Hintergrund bricht aber nach zwei Sekunden ab.Gruß nagled.

Optionen

Welche Softwareversion hast du drauf und Driver...bei mir
SW. V2.2.0.4 Build 0.9.0.8
Driver V2.4.2.4
Geh mal in die Einstellungen unter Codec muß InterVideo dabei sein...wenn nicht mußt du
WinDVD installieren bei mir stehn 2 codecs drin einmal der InterVideo VideoCodec und der
Nero Videocodec...was steht bei dir drin?
Bei mir hab ich schon die neue BetaSW probiert ...rate aber ab davon die läuft noch instabil

nagled AK_VIDEO „Welche Softwareversion hast du drauf und Driver...bei mir SW. V2.2.0.4 Build...“
Optionen

Hallo,das ist soweit o.k.Selbe treiber und codex.Ich habe schon alles Mögliche probiert, Karten umstecken usw.Ich sehe eben,da ist ein User mit selbem Problem.Momentan sehe ich keinen Sinn in weiteren Probierereien.Ich habe die Karte an TERRATEC zur Überprüfung geschickt.Wenn die Karte o.k.ist,kann man wenigstens eine Fehlerquelle ausschließen.Ich werde mich wieder bei dir melden. Gruß nagled

irongami1 nagled „Terratec Cinergy 1200 DVB-C Karte“
Optionen

Hallo, ich benutze seit gestern auch die 1200 DVB-C. Ich empfange keine Sender, Sendersuche geht, aber wenn ich mir einen anschauen will (z.B. ZDF) kommt kein Bild und Ton.
Unten rechts bei AC3 bekomme ich 78% (ich glaub, dies soll die Empfangsqualität bedeuten).
Ich habe schon die 3 Codes: InterVideo, PowerDVD und Nero versucht, aber ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe
Dominic

Optionen

Grüß Dich irongami1
Eventuell machst du beim einscannen der Programme einen Fehler...bekommst du nach dem Scannen denn programme angezeigt?
Habe 3 Screenshots von mir gemacht...leider ist mein Server zum hochladen blockiert...damit
du sie dir anschauen kannst bräuchte ich deine Mailadresse...oder Mail mich mal an...
AK_VIDEO@web.de

Optionen

Grüß Dich irongami1
Eventuell machst du beim einscannen der Programme einen Fehler...bekommst du nach dem Scannen denn programme angezeigt?
Habe 3 Screenshots von mir gemacht...leider ist mein Server zum hochladen blockiert...damit
du sie dir anschauen kannst bräuchte ich deine Mailadresse...oder Mail mich mal an...
AK_VIDEO@web.de