Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

nVidia GeForce FX Go 5600

sierrakiller1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde der helfenden Zunft,

ich bin auf der Suche nach einem neueren Treiber für eine GeForce FX Go 5600.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß aber nicht genau, ob das die richtige Bezeichnung ist. Aktuelle Treiberversion ist 4.3.3.6.
Wo bekomme ich den neueren Treiber denn her??

Vielen Dank im Voraus,

Martin

bei Antwort benachrichtigen
maurers sierrakiller1 „nVidia GeForce FX Go 5600“
Optionen

guckste ma auf www.treiber.de

NEVER touch a running system !
sierrakiller1 maurers „guckste ma auf www.treiber.de“
Optionen

Vielen herzlichen Dank für Deine überaus kompetente und hilfreiche Antwort!!!

Wenns laufen würde, würd ichs auch nicht touchen!!!

Bitte nur kompetente Antworten, Danke!!

Martin

torritt sierrakiller1 „Vielen herzlichen Dank für Deine überaus kompetente und hilfreiche Antwort!!!...“
Optionen

Auf der Homepage Deines Notebookherstellers.

sierrakiller1 maurers „guckste ma auf www.treiber.de“
Optionen

Sorry @ Maurers,
aber bei DER signatur habe ich glatt den link überlesen!!!!

:-D

Danke trotzdem,

Martin

sierrakiller1 Nachtrag zu: „nVidia GeForce FX Go 5600“
Optionen

Also auf der Homepage des Herstellers (so schlau war ich dann auch schon!!) gibt es leider nur den, den ich drauf habe auf dem Notebook.
Und (falls die Idee auch noch kommt!!) bei nvidia hab ich auch schon versucht. Sogar angeschrieben, aber die verweißen auch auf den Notebook- Hersteller!!!

Noch andere Vorschläge???
Vielleicht etwas ausgefallenere Ideen??

Karnevalistische Grüße,

Martin

Anonym sierrakiller1 „Also auf der Homepage des Herstellers so schlau war ich dann auch schon!! gibt...“
Optionen
Alpha13 sierrakiller1 „nVidia GeForce FX Go 5600“
Optionen
drdoom1 sierrakiller1 „nVidia GeForce FX Go 5600“
Optionen

Na, nicht so agressiv.
Nimm die hier: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1115

Nachtwanderer sierrakiller1 „nVidia GeForce FX Go 5600“
Optionen

Warum willst du den eigentlich einen neuen Treiber? Die alte Karte wird dadurch auch nicht schneller, wenn der Treiber mit allen Anwendungen gut läuft würde ich den drauf lassen. Anständige Grafikkartentreiber für Notebooks findest du im Normalfall wirklich nur auf der Herstellerseite und wenn du schon den Neuesten drauf hast ist doch gut so. Nvidia selber gibt keinen Support auf mobile Grafikchips und verweist immer auf den Hersteller und irgendwelche Basteleien würde ich auch nicht unbedingt auf ein stabiles System loslassen.
Solltest du aber ein Grafikproblem haben ist das natürlich eine ganz andere Situtation, allerdings hast du das auch nicht erwähnt.

@maurers
Bitte nimm diese grässliche Signatur raus, musste mich vorhin fast übergeben... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
sierrakiller1 Nachtwanderer „Warum willst du den eigentlich einen neuen Treiber? Die alte Karte wird dadurch...“
Optionen

@ nachtwanderer

Genau weil ich ein Grafikproblem habe, will ich den neuesten Treiber für die Karte. Warum sollte man sich sonst die Mühe machen, nach einem Treinberupdate zu suchen!! ;-)

VIELEN DANK @ ALL, FÜR DIE VIELEN LINKS!!!!!!!!!!!!

Martin

Nachtwanderer sierrakiller1 „@ nachtwanderer Genau weil ich ein Grafikproblem habe, will ich den neuesten...“
Optionen

> Warum sollte man sich sonst die Mühe machen, nach einem Treinberupdate zu suchen!! ;-)
Um um jeden Preis auf dem aktuellsten Stand zu sein, würde ich mal sagen. Leider hast du dein Problem nicht beschrieben, ja gar nicht erst erwähnt. So wäre es eventuell möglich gewesen das Problem näher zu betrachten und weitere Lösungen in Erwägung zu ziehen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]