Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

ATI AGP HD2400Pro Treiber nicht zu Finden

Peter Schuster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe neue Grafikkarte installiert (ATI AGP HD2400Pro)unter XP. Treiber von der CD installiert. Läuft gut. Aber irgendeinen Treiber kann er nicht finden. Ein PCI-Device "hängt" im Gerätemanager bei "Geräte nach Verbindung" als gelbes Fragezeichen an der Karte. Mit Everest finde ich das Teil als unknown,
Hardwareerkennung CI\VEN_1002&DEV_AA10&SUBSYS_AA101787&REV_00
Lovation Information PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 1
Ressourcen
IRQ 10
Speicher FFCEC000-FFCEFFFF

Was kann das sein? Ich finds nicht raus, habe gegoogelt, nix. Auf der beiliegenden CD ist anscheinend nichts, was ihn zufriedenstellt

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Mit besten Grüßen,
Peter Schutster

bei Antwort benachrichtigen
computerfuzzy Peter Schuster „ATI AGP HD2400Pro Treiber nicht zu Finden“
Optionen

Hi,

Scheint das gleiche Problem wie hier zu sein:

http://www.nickles.de/static_cache/538351133.html

oder hier:

http://www.nickles.de/static_cache/538352250.html

funktionierende Treiber anscheinend hier:

---> klick mich

cu c-fuzzy

Peter Schuster computerfuzzy „Hi, Scheint das gleiche Problem wie hier zu sein:...“
Optionen

Hey Computerfuzzy!

Das wars! 10^3 Dank! Ich musste ihm allerdings von der CD den Treiber von Hand reinprügeln. Aus freiem Willen...per Installationsassistent oder so hat er den nicht installiert. Aber jetzt funktionierts. Ne Grafikkarte braucht nen Audiotreiber.. kopfschüttel.

Grüße,
Peter

Alpha13 Peter Schuster „Hey Computerfuzzy! Das wars! 10 3 Dank! Ich musste ihm allerdings von der CD den...“
Optionen

Der integrierte Soundchip wird ausschließlich genutzt, wenn die Karte per HDMI an nem TV angeschlossen wird, sonst definitiv nicht.

Und auch nur in dem Fall muß da der Treiber installiert sein.

Wolle0307 Alpha13 „Der integrierte Soundchip wird ausschließlich genutzt, wenn die Karte per HDMI...“
Optionen

denk dran, dass du das graka-audio-gerät nicht als primäres sound-gerät laufen lassen solltest.. sonst haste nachher das gleiche problem wie ich und musst (wie ich) noch mehr dumme fragen stellen.. ;-)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig