Habe letztens auf meiner Festplatte Windows usw. installiert alles ok doch dann aheb ich den Grafikkartentreiber für meien karte installiert...Bluexcreen bekommen -,- neuer treiebr von Omega ging alles nur wenn ich jetzt Firefox oder irgendeine Datei öffne geht der Bildschirm aus und manchmal kommt ein Bluescreen.. Habe eine Radeon 9600Xt bitte um Hilfe.. Omega treiber habe ich
MFG MeinerEiner
Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge
hi,
hast du vorher den chipsatz-treiber installiert ?
unabhängig von deinem mainboard/chipsatz sollte man immer vor dem graka-treiber den chipsatztreiber installieren.
hmm... eine 9600xt, dann hast du vermutlich p4 oder athlon xp system - genauere infos ?
mfG
horzt
hmm habe da keine ahnung is der treiber auf der cd vom mainboard?
PS Spiele kann ich spielen
kann ich den treiber auch nach dem graka installieren wenn der das von der cd ist?
Ja auf der Mainboard CD. Oder voraussichtlich in einer aktuelleren Version auf der Momepage des MoBo Herstellers.
Nachträglich installieren - kannst du versuchen. Falls es nicht besser wird, den Grafikkartentreiber deinstallieren und nach Installation des Chipsatztreibers noch mal neu installieren.
Soo. habe es jetzt mal probiert aber leider nicht geklappt habe den VIA 4in1 Installiert und genau das gleiche wie vorher.. kann den graka treiber nicht deinstallieren da wenn ich arbeitsplatz o.ä öffne geht bildschirm auus und kann nix mehr machen :/
Hallo MeinerEiner4
Versuche es doch mal so:
Deinstalliere mal den Graka-Treiber im "Abgesicherten Modus"(beim Hochfahren des Rechners F8-Taste drücken).
Nach dem Deinstallieren des Treibers, fahr den Rechner wieder hoch, und installiere den Chipsatztreiber. Danach den richtigen Graka- Treiber...
Gruß
knoeppken