Hallo an alle!Habe ein ähnliches Problem wie Anna 27.11. . Jedoch trat bei mir das Problem erst nach einer WIN 98 SE Neuinstallation auf, vorher lief alles normal. Habe eine ATI IIc AGP und einen 19...
Hallo,ich habe heute eine PixelView Riva TNT2 M64 von der Firma Prolink quasi geschenkt bekommen und frage mich, ob ich meine ATI 3D Rage Pro AGP2x gegen diese austauschen soll? Ich habe einen Pentium...
Ich Besitze ein Pentium 2 233Mhz,mit 164 edo Ram,und einem PD440FXMainboard was das für ein Mainboard sein soll weiß ich auch nichthabe ihn vor 2jahren leider bei Vobis gekauft,und ein ATI 8mb...
Hallo,ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte Hercules 3D Prophet SE . Nachdem ich beim 3D-Setup des Spiels Fifa 2001 die Einstellung Dreifacher Puffer aktiviert habe, traten im Spiel Grafikfehler...
Immer wieder friert mein Desktop mal ein. Mal nach einer Stunde, manchmal aber auch erst nach mehreren Stunden. Nach dem Reset geht es wieder ne Weile. Habe einen Duron 800, Creative...
Hallo PC-Profis und -Kenner,ich habe mir letzte Woche eine ASUS V7100 GF2 MX gekauft und diese auf mein vorhandenes Board Gigabyte GA-BXE mit Slot 1 und 128 MB HS in den AGP-Port gesteckt.Alles läuft...
Hallo zusammen,wollte mich nur informieren, ob bei der Kombination P3BF vorhanden und V7700 Geforce 2 im Auge Probleme bekannt sind - oder gibt es gar jemanden mit dem ASUS-Board, der eine andere...
nabend leute, ich hab da ein Problem. Vor kurzen ist auf meinen Monitor aus heiteren Himmel ein grosser Vertikaler gepunkteter Strich aufgetaucht denn ich einfach nicht wegbekomme.Hab den Monitor an...
Moin, ich wollte nur einmal etwas loswerden:Mein LG FLATRON 78FT Plus-Monitor war wirklich ein Fehlkauf!Insgesamt bietet LG:a Scheiß Supportb Scheiß Qualitätundc Scheiß teure Preise für billigen...
Hi Leutz !!! Hab ne Elsa ERAZOR 3 PRO , die mir zu langsam laeuft!Mein Freund hat ne Viper 770 wo ja n normaler TNT 2 Chip drauf is !Soweit ich weiss muesste n TNT 2 PRO meine GraKa ELSA ER.. ja...
Ich möchte mir eine Geforce2MX holen.Welche soll ich nehmen?Es gibt soooooooooooo... viele.Danke für eure Antworten.PS.:Oder sollte ich für meinen P3 500 überhaupt ne andere Grafikkarte nehmen?
hi leute nen spezi von mir hat sich die v5 geholt.da er nicht so zufrieden mit der leistung seines systems p2 400 ist wollen wir sein system mal nen bischen aufmöbeln.da ich kein freund von...
hei leutz hab da ein kleines probs!! ich kann mit meiner voodoo 3 2000 keine spiele mehr spielen,jedes mal wenn ich spielen möchte schaltet sich der bildschirm ab,ton höre ich aber!!! was zum...
Die meisten TV-Karten bieten die Möglichkeit, eine Videokamera anschließen zu können. Kann ich auf diese Weise, aufgenommene Filme auf den PC bringen bzw. auf CD brennen?
Hi,ist es eigentlich normal, das man mit der 3D Brille 3D Relevator von Elsa keine optimalen Einstellungen hinbekommt ?Unter optimal verstehe ich sehr gute 3D Wirkung und keine doppelten Texturen.Ich...
Hallo,danke für die Antworten weiter unten. Ich habe mich nochmals mit den Auflösungen für den neuen 19 zoll Bildschirm rumgeschlagen aber kein besseres Ergebnis erzielt als bei einer Auflösung...
Ich möchte nicht viel mehr als 300 DM ausgeben und kann mich nicht entscheiden zw. Voodoo3 3000 190DM , Gforce 2 MX 280DM und Voodoo 4 4500 330DM . Die 2D - Darstellung soll auch gut sein.
Hallo Leute,welche Schnittkarten u. Software könnt ihr mir empfehlen für- Überspielen vom S-VHS-Camcorder auf PC - Schneiden und nachvertonen am PC- Rückspielen auf S-VHS-VideorecorderNützt mir...