Hallo Leute,3d Mark 2000 ist ja ein recht nützliches Tool, um die Performance von geänderten Einstellungen zu testen.Allerdings laufen die Tests bei mir so gut wie nie durch, die Grafik bleibt...
Ich versuche jetzt schon seit 12 Stunden eine AGP und eine PCI karte parallel zu betreiben für einen zweiten Monitor.Ich kriege immer die Fehlermeldung,dass der Speicherbereich AGP anderweitig...
Hi,weis einer wo ich noch Treiber für ne Typhoon 3D Max II Series mit 8MB u. Voodoo2 chip bekommen kann ?wenn einer nen Tip hat dann bitte mail anCyborg_Roxarea@gmx.deTHANX
Ich benötige eine Grafikkarte mit einem qualitativ hervorragenden TV-Out, um DVD s und vielleicht auch Fotos in der bestmöglichen Qualität auf meinem Fernseher über S-VHS Kabel ansehen zu können....
hallo!gelegentlich bekomme ich beim surfen oder arbeiten so kurze bildzucker auf den bildschirm.ist nicht lebensbedrohlich, aber lästig.kennt das jemand, bzw weiß jemand die ursache?habe schon alle...
Hi Leute,ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Elsa Revelator.Also folgendes, ich würde oben genannte gerne an einerElsa Erazor X2 betreiben eigentlich überhaupt kein Problem.Allerdings möchte...
Ist es normal, dass der Lüfter der Erazor3Pro so laut ist?Ich hab die Karte angeschlossen und der Lüfter war etwa so laut, wie ein schlechtes 50x-Cd laufwerk Hab ihn dann erstmal abgeschlossen....
HI , ich habe mir eine Geaforce 2 MX gekauft !NoName Produkt !! In Open GL schnell wie die Sau unter Direct 3D lahm .Langsamer als eine V3 ! beinahe so langsam wie eine V2.Wenn ich ein Spiel mit...
Vor ein paar Wochen hab ich mal bei PC Company vorbeigeschaut um mich über mein neues System informieren zu lassen.Eine Guillemot 3D Prophet MX wollt ich haben.Aber der Verkäufer hat mir irgendwas...
Hallo,ich habe mir einen 19 zoll bildschirm zugelegt und sitze nun vor einem Bildschirm, der mir bei einer Auflösung von 800 x 600 eine pixelige Schrift anzeigt. Ist das normal? Bei meinem 17 zoller...
Wie kann man MPEG oder AVI Clips ohne aufwendige Programme zusammenfügen? Ich habe nämlich keine Lust mich monatelang in ein aufwendiges Programm einzuarbeiten.
Hi ,ICh habe mir eine NoName Geaforce 2 MX gekauft . Zum Messepreis für 260.- Bei Open GL geht die Kate richtig gut ab ,aber bei Direct 3D ist sie so lahm das gibt es garnicht . NHL und andere Direct...
Hallo,wie kann ich die Relevator mit der o.g. Grafikkarte zum Laufen bringen.Der Generic-Treiber neuester von der Elsa-Site läuft nicht. Ich benutze z. Zt. den Detonator3.
hab ein prob mit der grafikkarte .die iss noch neu. wenn ich games mit open gl spiele z.B. quake 3 laufen sehr gut aber bei spielen wie fifa 2001 und age of empires 2 bleibt der pc hängen was wohl an...
Ich besitze einen Athlon 700 mit 128 MB Ram. Ich möchte mir demnächst eine Voodoo5 zulegen. Meine Frage daher: Reizt mein Prozessor die Voodoo5 eigentlich annähernd aus? Welcher Prozessor wäre optimal?
hi,ich habe eine 1bm grafikkarte und möchte wissen, wie viele farben ich höchstens bei einer auflösung von 640x480 darstellen kann. kann man noch 16bit highcolor darstellen??thanxnano
Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich nach der installation vom neuen V3 treiber Version:1.06.00 nur noch einen Ausschnitt beim spielen habe.Bei meinem 17 er hab ich in der mitte das bild und...