Hi,habe mir eine Elsa Erazor X² zugelegt. Jetzt habe ich aber das Problem, daß sich mein Rechner PIII 800, Mainboard Shuttle mit VIA Apollo Pro 693A Chipsatz, 256 MB RAM immer aufhängt , d.h. die...
Frage. ich habe win 98/2 mit Amd K6/2 500,128 mb sdram und suche graka mit video ein/aus um meine photos auf videoband zu spielen um sie über TV anzusehen. mein Projekt auf CD brennen und über...
Hi Leute!Ende des Monats ist unter anderem dass Weihnachtsgeld fällig !Tschja warum nicht dorthin stecken,wo man sowieso schon ganzen Tag oft sitzt. g NUR was für eine !Erfahrungen ?Vielen DAnk!...
Also Leute, ich hab nen P3 700E und ne Creative TNT2 Ultra und solangsm wirds wohl mal nötig eine neue Grafikkarte in den Rechner zu bauen. Nur WELCHE?Ich warte ja eigentlich auf den NV20 von NVidia,...
möchte auf fic board mit mvp3 chipsatz die karte installieren. funzt das überhaupt? wie wird die karte mit einem fehnseher verbunden. gibts da möglichkeiten für scartadapter, oder muss der...
Konfiguration: PIII800 auf Abit BE6-IIist das AA bei 640x480/ 800/600 wirklich so gut, daß man hohe Auflösungen garnicht mehr braucht?läuft dann wirklich alles ruckelfrei, oder gibts wieder...
Wie groß ist der Unterschied zwischen einer Voodoo 5-5500 und einer Geforce2MX-Karte? Lohnt es sich, die Voodoo 5-5500 zu kaufen und die ca. 100DM mehr zu bezahlen? Habt ihr schon Erfahrung mit der...
Hallo!Nach dem Wechsel vom 14 uralt auf einen neuen 17 Monitor mußte ich feststellen, daß der TV-Out nicht mehr funktioniert. Ich betreibe eine Viper550 PCI, nutze das TV Tool zum umschalten auf TV,...
Hi mein System:Athlon 900 geFurz 2MX Hercules mit Detonator 128 MB RAMNun will ich mal wissen was das ganze mit bisherriger Einstellung so taugt.Aber bei 3D Bench 2000 welchen Modi D3D Hardware T L ,...
Geforce 256 DDR mit Duron :NFS Porsche schmiert mir regelmäßig ab / das Bild friert ein.Irgendwie scheints mir an der Grafikkarte zu liegen, diese ist jedoch nicht übertaktet!UT und Q3 laufen...
ich bekomme den sound nicht in meine videos ...ich zeichne von einer wintv pci auf mit virtualdub v13c divx 3.11a ich hoer den sound zwar waehrend der aufnahme, aber wenn ich dann anschliessend den...
Habe DFI-Board K6BV3 mit AMD K6-2 450 und 256MB PC100. Suche AGP-Grafikkarte, die nicht viel mehr als 300 DM und trotzdem alle neueren EGO-Shooter Elite-Force darstellt. Helft mir bitte, denn ich habe...
Was soll ich noch schreiben ?Es ist eine Riesensauerei, dass sich die Hersteller nicht an Spezifikationen halten! Weiss irgend jemand, ob eine TNT2 oder Voodoo 3- Karte mit dem Intel-Board AL440LX...
Ich habe eine 3D Prophet II MX auf einem KT7 Raid mit 700er Duron und WIN98 SE. Nachdem Win98 installiert ist und die VIA Treiber fürs MB draufsind, sollte der Grafikkartentreiber von CD installiert...
Mein System Amd Athlon 800 3DProphet GTS 2 32 DDR 128Mb RamDetonator 6.35Welche ist die beste Auflösung für Spiele ?? ohne grosartig Performance zu verlieren???1024x786 oder 1280x786 oder noch höher??
bekomme diese PCI-Karte zusammmen mit meinem MB Gigabyte GA-6BXCnicht zum laufen. wenn ich sie reinstecke und den rechner starte kommtimmer 4maliges piepsen und der Monitor bleibt schwarz. habe schon...
Servus,Ich habe mir vor ca. 2 Jahren im Media-Markt Stralsund einen LG FLATRON 78FT Plus -Monitor gekauft. Doch ich suche seitdem vergebens nach irgendwelchen Zusatzinfos aus dem Internet. Nicht...
Was ist der Unterscheid zwischen einer Garfikkarte und Soundkarte ? Ist die Soundkarte schneller ? Also wenn ich mir meine Soundblaster so angucke und meine GeForce daneben sehe, sieht meine...