Ich möchte gerne die Grafikkarte aus meinem alten Rechner Cardex mit S3 Trio64 PCI als 2.Karte unter Windows 2000 laufen lassen um einen 2. Monitor anschliessen zu können.W2K erkennt die Karte zwar...
Ich habe gehört, dass 3dfx keine grafikkarten mehr herstellen will.Ist es nun sinnvoll, sich eine Voodoo zu kaufen, da 3dfx doch eventuell keine neuen treiber rausbringen wird????
Am 14.11. hat ein gewisser Voice anonym über eine Radeon 64MB DDR für 500DM bei GM Electronic gepostet. Der Preis ist ein Knaller, aber leider finde ich nirgends eine Firma mit diesem Namen. Sollte...
Liebe Mitmenschen,hat denn jemand die o.g. Treiber CD oder kann mir diese kopieren?Die Karte ist ohne TV/out. Der von elsa gesaugte Treiber ist dermaßen abgespeckt, so daß ich z.B meine...
Hi alle zusammen,Folgendes Problem tat sich bei mir vor einigen Tagen auf.Die Symbole auf dem Desktop und in anderen Anwendungen fingen an, total verschwommen und verzerrt auszusehen, ebenso die...
Hallo zusammen!Ich besitze einen P3-600, 256MB und eine Guillemot-Maxi-Gamer-Xentor-32-Ultra TNT2-Ultra .Ein Bekannter hat einen K/6-III 450, auch 256MB und eine Geforce1 mit DDR-RAM.Mein System...
Also ich besitze einen 550 mhz amdk6-2. Der läuft auf einem Board von NMC das sich 5vme nennt. Mit VIA-Chipsatz. Demnächst habe ich160 MB Ram. Im Moment habe ich ein 150 Watt Netzteil. Habe aber...
Ganz recht dieses Posting soll provozieren, denn was ich mit meiner Voodoo 3 2k erlebt habe, erzeugt bei mir langsam nur noch Brechreiz! Es passierte von einem auf den anderen Tag, als plötzlich NFS5...
Hi,ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, bin aber noch etwas unschlüssig. Mir kommt es vor allem darauf an, NICHT das neueste vom neuesten zu kaufen und mich dämlich zu bezahlen, sondern...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, bei der Erazor X2 per Tastenkombination oder auch über eine Desktop-Verknüpfung zwischen normaler Ausgabe und TV-Ausgang umzuschalten?Gruß,derHoelle
Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Voodoo 5 PCI oder AGP zu kaufen. Eher tendiere ich zur PCI-Version, da mir mein AGP-Slot mit diversen Karten schon einige Probleme bereitet hat. Nun wüsste ich...
Hi!Ich wollte zwei PC s an einen Monitor anschließen. Auf euer anraten, hab ich mir also nen DATASWITCH Umschalter gekauft und nun muß ich feststellen, daß mein Windows fürchterlich unscharf...
Ich würde mal gerne das Bios der Geforce-Karten von aopen auf meiner 3D Prophet SDR ausprobieren. wer hat seine Hercules-Karte auf AOpen umgemurkst? funktioniert es? Im Moment hab Ich ein Elsa Gloria...
Hey, leute!Ich hab ein riesen Problem: meine Grafikkarte die obige will unter WinME nicht! ich hatte das Problem mit meinem Win98 System auch... Mein System:AMD Thunderbird 900MhzAsus A7V128 MB...
Nachdem ich den Bericht hier gelesen hab das MoreTV ein besseres Bild liefert hab ich es promt ohne Decodierer installiert, und das Bild ist jetzt auch wesentlich besser, aber ohne Ton!!!wir krieg ich...
hallo erstmalhat jemand erfahrung mit der elsa-shutterbrille? habe mir kürzlich so ein teil gekauft and i can t get it startet. die brille hängt im moment an einer erazorIII pro. monitor flatron...
System AMD Athlon 800 Guillemot 3D Prophet 2 Gts 32DDRWelchen Treiber sollte man am besten benutzen für die Grafikkarteden Detonator, oder die Treiber von Guillemot oder die von Hercules??Welcher...
Hallo,ich habe eine Digitale Videokamera und die DV200 als VideoCapturecard. Würde diese gern als Webcam, und Scanner mißbrauchen. Die Programme suchen immer nur nach Twain-Treibern und den...