Hallo zusammen.Ich hab mir die Revelator gekauft. Mit diesem 3d-Viewer sieht es ja interessant aus, aber unter Quake 3 funktioniert das nicht. Mach ich nun was falsch oder benötigt man spezielle...
Meine etwas ältere Grafikkarte 4MB Ram zeigt beim Booten im BIOS immer schwarze Balken an. Desweiteren habe ich mir jetzt einen neuen 128 MB Ram Baustein gekauft und nun geht garnichts mehr....
Habe heute gemerkt, dass 3dfx der Voodoo 3 neue Treiber spendiert hat. 1.06 www.3dfx.com Hat die schon jemand ausprobiert, lohnen sich die fast 9 MB für das Paket wirklich?
Hall Leutz,hat jemand Ahnung von Tuning ohne Lötkolben! Ich will meine Voodoo 3 3000 AGP voll auslasten! Aber ohne ein Lötkolben anzusetzten! Kein bock, das die mir wegbröselt g !Bitte helft mir...
Hallo, habe 800 Athlon, GA-7IXE-Board und Guillemot 3D-Prophet. System läuft im 2D-Bereich absolut stabil. Sobald ich im den 3D-Bereich wechsle, hängt sich das System nach kurzer Zeit auf....
moin,und zwar wollte ich mal fragen welche treiber für meine hercules 3d prophet II mx am besten funzen. das problem ist mämlich dass ich bei ut nur ca. 30 fps hab athlon 900, abit kt7, 128mb ram...
Ich weis alterhut aber wo gibts die Wireframe treiber ....... für die Asus Geforce Karten es soll ja auch allgemeine Treiber geben.Wer weis wo hier im I-NET ????
Hallo!Beim Aufzeichnen von kleinen Videos mit meiner Quickcam Web ruckelt die Aufzeichnung. Kann es daran liegen, daß für sie am USB-Controller nur eine Bandbreite von 1 reserviert ist?
Habe ein Athlon 800, Abit KA7, 128 MB PC-100 ,Elsa GladiacGTSUnter 3d-mark bringe ich es auf 5800 . Da ich keine vergleiche habe ist das OK für diesen Rechner??
Hi!Ich will mir einen 19 Zoll Monitor zulegen. Preislich bis maximal 1000DM. Welchen würdet ihr empfehlen? Bei MediaMarkt habe ich einen Hyundai für 800 DM mit ziemlich guten tech. Daten gesehen,...
was sagt diese norm überhaupt aus? geht es überhaupt noch um elektromagnetische strahlung? ich habe mal etwas gelesen, dass bstimmte helligkeits/kontrast bestimmungen eingehalten werden müssen. von...
Hab folgendes System:CeleronII 566@894Abit BE6320MB PC-100 2-2-2Sb-Live!1024TNT2-Ultra 150/183 das ganze unter w2k, sp1, dx8, det. 7.10Am meinsten spiele ich q3, ut und hl/cs.Ist nun eine GeForce2MX...
Hallo,ich habe eine Elsa Erazor3pro/ViVo und bin recht zufrieden mir reicht s . Jetzt wollte ich Diablo2 ausprobieren und ... FEHLANZEIGE. Also neuer Treiber und Diablo fluppt, aber nix mehr mit...
hallo,habe gelesen das auf grund des macrovisions kopierschutzes bei manchen Karten mit TV-Ausgang das Anschauen von DVD s auf dem Fernseher nicht geht. ist die ASUS V7100/T eine solche Karte oder...
Hallo an alle,ich plane meine alte Grafikkarte gegen eine neue auszutauschen.Dabei hatte ich an eine Geforce2 GTS von Asus ? gedacht.Nun habe ich davon gehört, daß die Geforce-Karten eine hohe...
Hi! Ich habe einen Athlon 600 mit 128 MB RAM, Vodooo 3, 24 GB Festplatte.Wenn ich mir mpeg4-Videos mit dem DivX 3.11 Plug-In für den Media-Player angucke, ruckelt es. Aber, nicht von anfang an. Er...
hallo,meine ASUS V7100/T grafikkarteauf auf meinem ABIT KT7-Raid board, laeuft nur im AGPx4 modus.Was mache ich falsch? beide komponenten verstehen doch den AGPx4 modus. ich hoffe mir kann jemand...
Hallo erst einmalhabe mir ein neuen Monitor gekauft ein samsung 19 zoll 950p plusstelle am rand immer noch unschärfen fest bringt ein BNC- Kabel was und wenn welches? hat jemand Erfahrungen?