Hy Leute hab meine VOODOO 3 jetzt mit nem Lüfter ausgestattet, in der Hoffnung das nun alles wieder super funzt.Is aber nich so!Ich hab mir nun schon ein neues Netzteil eingebaut und den Lüfter...
Ich hab einen Duron 800, 128MB RAM, ATI XPert2000 32MBLäuft stabil, aber bei Videos hängt er sich immer wieder auf. Friert einfach ein. Dann hilft nur noch der REset.An was kann das leigen. Hab...
Hallo Freunde !!Ich hab eine AGP Rage128 Ati Grafikkarte und ein PROBLEM.Mein Betriebssystem ist Win ME und immer wenn ich ein Spiel egal welches starte dann hängt sich mein PC immer auf oderer is...
Hey leute, hat jemand von euch schon probiert mit dem neuen FreeTV version AA das entschlüsselte PREMXXX signal direkt in DivX umzuwandeln? Habe bisher nur schlechte ergebnisse erziehlt. Mein system:...
Hi Leutz,habe mir für mein PII-400 Chaintech 6BTM-BX Board die Hercules 3D Prophet II MX zugelegt.Nachdem ich alle Treiber der alten TNT2-Graka manuell entfernt habe, und den Rechner mit der neuen...
Ich habe mir am 30.03.2000 eine 3D Prophet DDR/DVI mit TV-Out gekauft. Seit ein paar Tagen meint die GraKa nun nicht immer, aber immer öfter , dass sie nur noch 16 MB Grafikspeicher hätte.Ist...
Ich betreibe einen älteren Fuijitsu T-Bird PC mit AMD-Prozessor, 200 MHz, 80 MB RAM und 3sfx Voodoo 3 Grafikkarte, Windows 95. Ich habe vor einigen Wochen mir eine Hauppauge WinTV PCI-FM eingebaut...
ich habe p3 700 ,128 ram und asus v-6800 deluxe ddr und 4008 punkte,directx8,bei 3dmark 2000 ist das gut oder schlecht ist das übrigens normal das man bei eingeschalteter 3d brille nur noch die...
Leider bekomme ich die Komponenten Gigabyte 7IX Motherbord und Elsa Erazor III Grafikkarte nicht vernünftig zum laufen!Ständig führt diese Zusammenstellung zu Systemabstürtzen bei WinME.Mit 4MB...
Hi, ich hab die Asus V6800 deluxe und wollte ueber den tv-in ein video capturen.Als Software benutze ich VirtualDub.Mit Win98 hats auch geklappt, aber unter 2000 kommt die Fehlermeldung:no...
wenn ich tv out über chinch anschließe und sound auch über chinch von soundkarte in anlauge habe ich ein lautes brummen in den lautsprechern der anlage wie kann man das beseitigen, bild vom tv-out...
Hallo Leute,vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich:Ich hatte bis jetzt ein funktionierendes System. Win 98 IE 5.5 Matrox Mystique 3DFX Voodoo2.Habe vor kurzen einen Traxdata 2fach Brenner mit...
Hi, will mir nächste Woche nen Rechner kaufen.Nun hab ich das Problem, welche Graka:Also, entweder: ASUS V 7700 Pureoder: Elsa Gladiac 2oder: AOpen PA 256 Deluxe !!!Könnt Ihr mir sagen, welche von...
Mein Rechner mit besagter PCI Grafikkarte bleibt beim Booten von Windows 2000 an den unterschiedlichsten Stellen hängen. Machnchmal sogar im BIOS.Beim Einbau in einen anderen Rechner als...
Hallo, nach dem ich gerade zwei giftige Frösche bei Daikatana erschossen habe, begann es wild zu flackern. Offenbar funktioniert meine OpenGl Schnittstelle nicht mehr. Auch andere Spiele mit Open Gl...
Moin,ich hätte mal die frage ob es zwei verschiedene MX-chips gibt, da ich im Begriff bin mir eine MX karte zu kaufen.Ich war bereits in einem Geschäft um mir die MX von Creative zu kaufen, aber der...
Hi! Ich habe mir einen Trailer 86 MB ! im .asf Format heruntergeladen. Als ich endlich fertig war, habe ich ihn natürlich sofort versucht zu starten mit Media Player 7.0 . Das funktioniert auch,...
Hi!Ich habe mir einen Trailer 86 MB ! im .asf Format heruntergeladen. Als ich endlich fertig war, habe ich ihn natürlich sofort versucht zu starten mit MediaPlayer 7.0 . Das funktioniert auch,...
hallo alle zusammenhoffe mir kann wer helfen und zwar möchte ich wissen ob es zwischen gigabyte mainboards und der ati radeon 32mb sdram probleme gibt. ich habe das ga-6bxe rev1.9, neuestes bios. die...
Vor ein paar Tagen stellte ich fest, daß es bei den Videos im Spiel Riven Abspielprobleme gab, die Videos ruckten und statt Ton gab es nur ein Zirpen. Gestern stellte ich fest, daß Scan Disk nur im...