Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.160 Fragen und Themen, 115.797 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Juhu!

von Reignhead am 5 Antworten

So ich habs geschafft! Meine good old Creative Labs Riva Tnt 1 läuft stabil auf 120Mhz Speichertiming und 115Mhz Clocktiming : Und ihr werdets kaum glauben: Ich krieg mit ihr 2269 Punkte in...

Prob. mit Windows Media Player 7.0 und ASF Datei!

von urbi am

Ich habe ein Video im asf Format, das ich gerne mit dem WMP7 anschauen will, das klappt auch aber sowohl Bild als auch Tonlaufen viel zu langsam. Andere Videos im gleichen Format laufen einwandfrei!...

[bisher keine Antworten]

Diamond SpeedStar A 90 zickt rum

von Steppke (Anonym) am

.... grins...ich weiß selber,daß die karte nicht die krönung ihrer zunft ist, aber bis vor kurzem hatte ich einen rechner PIII,450 mhz mit sis6326 8mb onboard, jetzt einen amd k2 500 mhz und alles...

[bisher keine Antworten]

Miniaturen

von spider am

könnt Ihr mir ein Programm nennen welches automatisch miniaturen vom inhalt eines ordner macht? ich brauch es für meine hp, denn bei 562 Bildern ist es mir zu blöd jedes pic einzeln zu...

[bisher keine Antworten]

Graka für Festfrequenzmonitor HP A2094a?? Woher?

von (Anonym) am

Tach auch,habe einen schönen, alten 19 -Zöller, HP A2094A Sony-Röhre! geschenkt bekommen.Bisher ist er leider nur schön groß!!Wo bekomme ich eine Graphikkarte her, die ihn korrekt ansteuern...

[bisher keine Antworten]

HILFE !!!

von cyrus_da_virus am 1 Antwort

Ich kann meine Videos nicht spulen ! Egal ob ich den Media Player oder das Creative Play Center benutze, es hängt sich immer auf ! Egal ob .avi, .mpg, .mpg oder was weiss ich...Ich hab Windows 98 SE...

Abit Siluro voll ausreizen?? Wie Hoch?

von triker am

Abit Siluro voll ausreizen?? Wie Hoch?Hallo ihr Hardcorer...Dam ir niemand auf Board-maximum-Gamer geantwortet hat.Versuch 2 hier.Wie weit kann ich meine Abit Siluro Geforce2 MX ausreizen,ohne das...

[bisher keine Antworten]

GeForce2-Overclocking

von kq am 1 Antwort

Hidiho Leute,kann mir mal einer sagen wie hoch man die GTS schrauben kann? Meine läuft mit 400 statt 333MHz Speichertakt und 220 statt 200 MHz Engineclock absolut stabil, ohne Pixelrauschen oder...

Digitalvideo

von *Appel* am

Ich möchte von einem Digitalkamcorder Videos auf CD brennen.Ich habeeine TV-Karte mit S-VHS Eingang.Wer kann mir ein paar Tips geben wieund mit welcher Software ich das machen kann? Vielen Dank im...

[bisher keine Antworten]

AGP Karten und Win95(a)

von Frank H. am 7 Antworten

Eine Menge grauer Haare kann man bekommen, auch wenn man konsequent den Nickles liest und auf Hersteller-www-Seiten stöbert, bevor man kauft! Konkret geht es um neuere AGP-Karten von ATI ELSA, die in...