Hallo an die Spezialisten,ich hab ein problem mit meiner Voodoo 3 3000 und zwar ist der passiv Kühler auf den Chip geklebt Wärmeleitpaste? und ich will ihn durch einen aktiv Kühler ersetzen weil...
Ich möchte eine Voodoo 3 3000 für Macintosh fürn PC compatibel machen.welche schritte muss ich dafür unternehmen? wenn man was umflashen m uss wäre es super wenn mir jemand die links zu den...
... wenn sein Fernseher dauernd abstürzen würde.Hallo!Ich, stolzer Besitzer einer Hauppauge WinTV PCI BT868 und Nutzer von Win2k, habe ein böses Problem. Zuerst lief die Karte besser der Treiber...
Kann mir einer sagen wo ich en Programm herbekomme das mir einen DivX Film in mgeg umwandeln kann ! mein ziel ist es, den mal richtig zum laufen zu bekommen ! Wie oben schon geschrieben ruckelt der...
Ich wollte das nur mal loswerden !! Nachdem dieser Typ hier aufgetaucht ist gibt es nur Ärgerund miserable Postings. Zu allem Unglück kann man diesen Typen selbst mit verbalen Tiefschlägenund...
Nun sollte man ja denken, nachdem die letzten Detos immer besser worden, dass deis auch bei 6.47 so ein sollte.Aber seit der Installation verweigert HL den Dienst unter OGL auch Q3 will nicht mehr -...
Habe die Treiber sofort nachdem ich die Nachricht geschrieben hatte doch noch gefunden!Keine Antwort mehr nötig.Zu meiner Schande war es doch 3dfx ich hab das Ding nur nicht gefunden!!
Hallo Leute!Um kurz meine Ausgangssituation darzustellen: Ich habe einen älterenComputer, mit Gigabyte GA586 TX3 Motherboard, den ich dank Bios-Updatemit einem AMD K6-2 400 aufgerüstet habe. Weiter...
Hallo Leute,ich habe vor einigen Tagen festgestellt, daß meine 32MB Grafikkarte von ATI sch... ist und habe mich entschlossen, mir eine neue zuzulegen. Aber was für eine ?? Ich fühle mich in der...
hi, bis vor kurzem ging alles planmässig, nur seit gestern nach dem hochfahren, habe ich keinen capture-treiber mehr und die zugehörige software sagt mir bitte zuerst ?WebTV? microsoft, angeblich...
Jo ich habe mir eine pixelview tnt2 m64 mit tv-out zugelegt und habe nun ein riesiges problem mit meinem fernseher.ich bekomme nur ein graues bild.den faqs des herstellers zufolge müßte nun mein...
Nachdem was ich so gelesen habe bringt DirectX8 so gut wie keine Geschwindigkeitsvorteile . Nach Chip gibt es sogar schon ein paar Probleme . Was habt Ihr für Erfahrung ? Abwarten oder updaten
karte funktionier nur bei 640/480 VGA.Bei höherer Auflösung bleibt der Schirm schwarz.Habe schon Treiber neu installiert, hilft aber nichts.Weiß jemand einen Rat. Danke
Unter Windows ist eigentlich alles OK. Aber bei Spielen wird sie extrem langsam.Da war meine alte S3 Trio32 ! mit 2 MB besser!Ich hab die aktuellen Referenztreiber von nvidia 3.37 oder so installiert,...
Hallo!Habe mir einen neuen PC zusammengebastelt. DF1 Mainboard, Duron 700, 128 MB SDRAM. Alte Komponenten: ATI Rage Pro 3D mit 4 MB RAM, dazu Voodoo 2. Trotzdem läuft beispielsweise das Demo zu...
Mich würd s mal interessieren, ob sich eine höhere Bildwiederholrate sich auf die Leistung einer Grafikkarte auswirkt. Oder arbeitet der RAMDAC geschwindigkeitsunabhängig ?IDE-ATAPI
Hi Nachdem ich den fünten ! Rechner für einen Preis bei Media MArkt gekiregt hab jedes mal war was anderes kapput und sie haben mir gleich einen neuen gegeben ,letztes mal bin ich mit Handschlag...
Wer kann mir eine gute und günstige PCI-Grafikkarte empfehlen. Ich habe ein GA-586HX Board. Momentan benutze ich noch eine Hercules Terminator 3D. Ich weiß, daß diese Karte total veraltet ist, aber...
Suche neue AGP-Karte die proplemlos läuft für:GA-6BA Board,Intel 440 BX AGP Set,Pentium II 350,128 MB SDR, WIN 95 B.Kann jemand was empfehlen? Wie isses mit GForce Karten?
Hi,ich hab nen Problem. Ich habe als Motherboard das Gigabyte 686LX4 rev. 1.4 mit einem Pentium2 300 und 128 MB SDRam. Bios-Version ist 2.3.Als ich die ATI 3D Rage IIC AGP-Port einbauen wollte blieb...