Hab das Mainboard eingebaut und alles angeschlossen. Der Rechner bootet auch normal sollang ich die Standarttreiber von der Voodoo2 PCI installiert hab. Sobald ich die Treiber update und neustarte...
Hallo Leute, ich habe den neuen Voodoo 3 Treiber installiert.Das Problem ist,das ich bei einer Auflösung von 1152x864 höchstens 85 Hz einstellen kann.Ich habe eine Voodoo 3 2000 und einen iiyama...
Es gibt hier Boards für MAXIGAMER, OVERCLOCKER usw.Mittlerweile scheint sich alles hier etwas zu vermischen was ich sorry auf deutsch gesagt Scheiße finde.So finde ich hier Leute die schreiben:...
HILFE !!!!Mein Rechner spinnt total, ich kann egal mit welchem Programm nur wenige Minuten DVD schauen, denn dann hängt sich der ganze sch... PC auf und macht keinen einzigen Mucks mehr. Am Ram kanns...
Ich habe meine Annihilator PRO Model Nr. CT 6971 als Garantiefall zum Händler Media Markt gebracht. Zurück bekam ich eine Karte mit Model Nr. CT 6970. Auf der Karte sind 4 Speicherbausteine von...
Hallo,ich habe einen netten Monitor geschenkt bekommen,der aber vorher nur an einer CAD Karte lief.Gibt es die Möglichkeit diesen Mon. auch an einer herkömliche Karte zu betreiben? wenn ja,welche,da...
Hallo,gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.Ich suche eine Anleitung bzw. Handbuch für einen GRUNDIG City-Line Barcelona Videorecorder. Wo kann...
Hallo,nach dem Update von Win98 auf 2000 lahmt meine Geforce 256 AGP-Karte.Ich messe das mit dem 3D-Bench 2000. Und zwar lag der Wert vorher bei 5700 und nun bei 3200. Vorallem im Bereich CPU-Mark ist...
Hallo Leute,jetzt muß ich hier mal meinen Frust ablassen. Lange hatte ich gerätzelt ob ich mir nun eine ElsaX2 kaufe oder nicht. Ich habe es getan und nun könnte ich mir vor Wut selber in den Arsch...
Ich habe Win 98 neu installiert, Radeon 64MB VIVO mit Treiber 3063Alles problemlos und ohne Fehler.Folgendes Problem:Beim Starten des Spiels REVOLT D3D oder DIONAKRA altes Dos Spiel - KEIN 3D habe ich...
Hab mir eine WinFast GTS2 Karte und eine Elsa-Shutterbrille gekauft.Auf der Elsa-Homepage gibt es zwar einen Treiber der Grafikkarten von Fremdherstellern unterstützen soll aber der funktioniert...
servus,seit nem tausch der graka von voodoo 3 gegen eine asus 7100 habe ich probleme mit dem dos modus nicht das fenster unter windows wenn ich den computer beenden und im dos modus neu starten will,...
Seit einigen Tagen wird diese Karte in einigen Internetshops angeboten z.B. bei www.Mix-computer.de für 295,- . Hat irgendjemand Infos Benchmarkwerte, etc. über die Karte oder weiß, wo sie schon...
Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mir ne Voodoo 3 3000eingebaut und nun spinnt mein Rechner. Ich glaube das das mit meiner TV Karte Askey Magic TView zusammenhängt.Als ich sie...
HiIch habe Probleme beim Video abspiele auf meinem K62-550, mit ATI-Rage128, 128 MB Ram,Crative Soundblaster 128 Windows 2000.Wenn ich DIVX Videos abspielen möchte von CD-Rom oder Festplatte, dann...
Hallo,nach dem Update von Win98 auf 2000 lahmt meine Geforce 256 AGP-Karte.Ich messe das mit dem 3D-Bench 2000. Und zwar lag der Wert vorher bei 5700 und nun bei 3200. Vorallem im Bereich CPU-Mark ist...