Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mir ne Voodoo 3 3000eingebaut und nun spinnt mein Rechner. Ich glaube das das mit meiner TV Karte Askey Magic TView zusammenhängt.Als ich sie...
Wenn ich 3DMark2000 starten will kommt der Fehler : 3DMark requires a DirectX7 compatible3D-accelerator ich habe ein Elsa Gladiac drinne GeForce 2 GTS die funktioniert aber einwandfrei. Was soll ich...
Hi, bin jetzt bei 150/150 anstatt 125/140. Ist dass ok ?!Hatte auch schon vor OC 40mm AktivKühler drauf. fühlt sich nicht viel wärmer an als vorher. ELSA hat doch chipguard, der regelt temp...
Ich wollte das nur mal loswerden !! Nachdem dieser Typ hier aufgetaucht ist gibt es nur Ärgerund miserable Postings. Zu allem Unglück kann man diesen Typen selbst mit verbalen Tiefschlägenund...
Kennt sich jemand mit diesen Karten aus und kann mir ungefähr sagen, wie sich die Geschwindigkeiten unterscheiden?Lohnt es sich die ca. 80 DM mehr für die normale auszugeben?Oder gibt es noch eine...
Die Visuals von WinAmp sollen auf dem ca. 15 Meter entfernten Datenprojektor laufen. Windows 98 SE und alles andere ganz normal auf dem Monitor. Welche Grafikkarte sollte ich für den K6 500Mhz...
hallo!ich habe eine Problem mit meinem Notebook. Es hat einen SVHS Ausgang. Ich will nun mit einem SVHS auf Chinch Adapter das Videosignsl zum Tv senden. Leider funktioniert das nicht, ich bekomme nur...
HalloWelche Grafikkarte eignet sich besser zum Aufrüsten ? Ich habe einen AMD K6-3 400 Prozessor und 64MB Ram auf einem ASUS TX97-L Board. Ich habe die Wahl zwischen einer Voodoo 3 3000 PCI mein...
Hi therehabe PIII 733 auf Asus CUV4X Via 694 . Würde die Kiste gerne mit TV und Video vernetzen, um direkt vom TV auf PC aufnehmen zu können, natürlich DVD via PC am Fernseher sehen etc...eben all...
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Gigabyte BXE und einer Erazor X2.Wenn ich meinen Pc hochfahreläuft noch alles ganz normal.Wenn ich dann sofort den 3D Mark 2000 starte, dann fängt der PC an...
Hallo, hat jemand die neuesten Treiber 1.03 für seine Voodoo 5500. Läuft die Problemfrei? Ich habe dann sowohl bei 3Dmarks 2000 und bei verschiedenen Spielen Abstürze. Mit dem 1.11 Treiber läufts...
Hi, Leute !ich habe seit kurzem die ASUS V7100 TV-Out Geforce 2 MX und folgendes Problem.Seit ich diese Karte im Rechner habe konfig. folgt stürzt der Rechner ohne ersichtlichen Grund ab. Mal läuft...
Tja, Ihr Lieben!Nun steh ich hier, klein, dumm und verängstigt!Was soll ich machen: Ich plane eine Neuanschaffung. Auf meinem ASUS A7V soll in Kürze eine andere GraKa ihren Dienst verrichten.Leider...
Immer wenn ich irgendein 3D-game zocken will hängt sich bei mir alles auf das bild bleibt stehen .ich benutze asus a7v hercules prophet2 mx win98Treiber hab ich fast alle ausprobiert woran kann es...
seitdem ich auf duron700 Mhz msi k7tpro umgestiegen bin, fehlen mir bei den nvidia detonator 6.31 treibern einstellungsoptionen umschaltung bilinearer/triliniarer filter in den eigenschaften von...
Bei mir läuft der 2x AGP-Modus nicht gescheit.Wenn ich den 2x Modus einschalte laufen Direct3D spiele mit kleinen Fehlern.Bei OpenGL stürzt mein Rechner immer ab.
Hallo!Ich habe einen HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor und suche den passenden/richtigen Treiber.Im Moment läuft er als Plug Play Bildschirm und wird nicht voll ausgenutzt!Bevor ich c: formatiert habe...