tag auch,hab die genannte karte eingebaut und das ende vom lied die grafik ist gut spielen super nur eins geht mir auf den keks und zwar die schriftglätte die ist doch schon ziemlich grob und ich...
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer TNT2 Grafikkarte von Gigabyte.Ich habe ein QDI Board mit einen auf 450 MHz getakteten Celeron.Bei den Spielen Pharoh und AoE2 bricht er mit der Fehlermeldung...
Ich habe eine GeForce Annihilator Pro 256 DDRAM. Ich bin total zufrieden mit meiner Karte. Ich habe nur ein kleines Problem. Manche Spiele laufen nur mit einer Auflösung von 800x600 z.B. Baldurs Gate...
hi,hab vom nen Kumpel gehört, daß man für Voodoo3-Karten, die Treiberfür die 5er-Generation nutzen kann. Soll angeblich ein paar fps mehr bringen. Ist da was dran? habt ihr es...
ich hatte zuvor die Version 6.27 installiert - dann habe ich mir heute die Version 6.31 von Nvidia runtergesogen gleich einen Update gemacht und war zuerst zufrieden 3DMark-Ergebnis um ca. 100 Punkte...
Egal mit welchem Detonator-treiber ich es versuche, mit meiner Diamond Viper 550 komme ich nur auf eine Auflösung von 640x480 und läßt sich nicht umschalten.Kann jemand helfen?
hi,ich hab einen pIII 500mhz mit einer savage4 32 mb geerbt . nach meinen infos ist das eine grafikarteohne 3d-beschleuniger. das erste spiel , daß ich ausprobieren wollte war turok I, funktienierte...
Hilfe !!!Mein Versuch unter Win2K und im CorelDraw8 den Drucker einzurichten schlägt regelmäßig fehl. Sobald der Button Eigenschaften auf der Karte Drucker einrichten gedrückt wird, steigt...
Hi Leute, Kyro Chip laut Tec-Channel Newsletter die grosse Konkurenz zu MX- bis zu 40 mehr Leistung für ca. 350DM! Muss man das glauben?Was bietet der Chip? Ich suche verzweifelt nach Berichten, bis...
Gugug zusammen,ich habe Probleme mit Spielen, welche Direct 3D benötigen/unterstützen.Bei den Games schwankt die Framerate teilweise drastisch.Zum Beispiel habe ich bei Unreal Tournament anfangs...
hi,ich möchte eine miro DV500 videokarte kaufen, um meine videos digicam sony am computer zu bearbeiten. habe allerdings nicht viel ahnung von der materie.also: ist die dv500 zu empfehlen? reicht...
Kann mir einer ne Graka bis 600,-DM empfehlen, ich spiele mit dem Gedanken meine Erazor X zu verkaufen und mir was neues zuzulegen. Sie sollte schon deutlich besser sein als meine alte.by Jogibaer
Halihalo!Ich habe einen 166er Pentium, den ich rein zum Surfen verwende. Drin habe ich eine 4MB Grafikkarte, die die üblichen Aufgaben, wie Word, zur vollsten Zufriedenheit erledigt. N U R beim...
hallo gamer!habe mir ein neues system zugelegt und habe gleich nägel mit köpfen gemacht: board: asus a7v, prozessor: amd athlon tunderbird 800 mhz,graphik: asus v6800 de luxe 32mb ddr-ram, windows...
Hab meinen Rechner bei Aldi gekauft OK, nicht lachen! PIII 667 MHZ und TNT2 Pro mit Soundblaster PCI 128.Bei Spielen welche auf der Quake 3 Engine basieren also auch Elite Force schmiert mir der...
Hallo ich habe nen film soll DivX format sein aber endung mit avi und der läuft stockend langsam, ich habe aber filme im mpeg format die laufen super . Kann ich das net irgendwie umwandeln die DivX /...
wer hat den real producer plus voll version u möchte tauschen gegen gute software so wie: flash 4, omnipage, video live mail, oder andere bitte melden an isa@isabelcam.de
Hi Leute !Scheiss Win98..oder Yakumo ?oder Graka ?Ich krieg meinen Computer echt nicht zum Laufen ausser unter S VGA-Einstellungen zu 800x600 bei 16 Farben ! Höhere Farben werden nicht akzeptiert!WAS...
Meine Frau die regt sich nur noch auf. Sitz nich so lange vor der Kiste, fummel da nich so viel dran rum, gehe nich so oft ins Internet dit kostet jeld, steck da nich schon wieder Money rin, kannste...