Ich habe ein gebrauchtes Smasung Shg U700 gekauft. Sim Lock frei. Meine Karte funktioniert aber das arufe von SMS und MMS erfordert einen Code . Den habe ich nict und an den Verkäufer ist kein rankommen. Auf Werkeinstellung kann man es auch nicht zurücksetzen d dortauch der Code abgefragt wird.Hat jemand eine Idee oder lösung für mich
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Was heißt denn "arufe von SMS"?
Das Abrufen? Falls ja, was ist denn mit Versenden von SMS und anderen Handyfunktionen wie Telefonbuch und Einstellugen?
lösung für dich wäre zuerst einmal ein Rechtschreibkurs ;)
Dann darft du dein Problem etwas ausführlicher beschreiben, mit genauen Meldungen etc.
Weil die Glaskugen von Nickles ist wieder kaputt, weist du.
P.S. U700 wird derzeit tonnenweise bei Ebay von gewerblichen Verkäufern verramscht, zu Dumpingpreisen und mit einem Jahr Garantie. Das Letztere eben weil die Geräte allesamt die runderneuerten Retoure-/Garantiefälle vom Hersteller sind, teils mit Gebrauchsspuren.
Das spricht nicht gerade für das Handy ;)
also es heisst abrufen , meint also das menu aufrufen wo man die angekommenen sms und mms lesen kann.
so noch einmal. menu aufrufen geht nicht weil ort ein code abgefragt wird eben so im menupunkt auf werkeinstellung zurücksetzen
ja da wa ich auch schon aber das handy nimmt diesen code nicht an
hallo ich ahbe das gleich problem
Ich denke mal das das Telefonpasswort gemeint ist, wenn ich mich recht entsinne ist das bei Samsung die 00000000 (8x Null), sollte der Vorbesitzer diese geändert haben hast du allerdings ein Problem, da es mit probieren unmöglich sein dürfte die richtige rauszukriegen.