Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

motorola v3 wird nicht erkannt

hansapark / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.
ich hab jetzt mehrmals, auch nach internet-anleitung (http://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/41-motorola_mobile_phone_tools_mpt_dateien_uebertragen.html)
die mobile phone tools installiert.

dennoch erkannt das prog. nicht welches handy angschlossen ist, und bleibt bei "initialisierung" und "phone image not available" stehen.

ich kann also auch nicht die fotos vom handy auf den pc laden.

kennt jemand das problem und kann helfen?

vielen dank, t10

bei Antwort benachrichtigen
ArminH hansapark „motorola v3 wird nicht erkannt“
Optionen

@ t10

> dennoch erkannt das prog. nicht welches handy angschlossen ist...

Vielleicht solltest du erst einmal erklären, wie du die Handydaten übermitteln willst:

Per
- Datenkabel oder
- Infrarot oder
- Bluetooth ?

Gruß, Armin
hansapark ArminH „@ t10 dennoch erkannt das prog. nicht welches handy angschlossen ist......“
Optionen

gerne..

über usb 2.0 .. welches bei externer festplatte und funkmaus einwandfrei funktioniert

gruss

onkel beffen hansapark „motorola v3 wird nicht erkannt“
Optionen

Hallo t10,
bei meinem Bekannten war das selbe Problem, erst nachdem Liveupdate von mobile phone tools wie unter http://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/41-motorola_mobile_phone_tools_mpt_dateien_uebertragen.html#frage3
Punkt4 beschrieben wurde das Telefon "gefunden". Offenbar hat man sich bei Motorola nicht die Mühe gemacht die neueste Software dazuzupacken sondern einfach irgendeine alte (vom V525) zu verwursten, und der genervte User kann zusehen wie er klarkommt.
Lass mal hören ob´s geklappt hat.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
hansapark onkel beffen „Hallo t10, bei meinem Bekannten war das selbe Problem, erst nachdem Liveupdate...“
Optionen

hallo. mach ich.. ..kanns allerdings erst montag testen. bin übers we woanders.

danke,
gruss