Hallo zusammen,
wer kann mir einen Rat geben woran das liegt das nach einschalten des Gerätes ein weißes Display erscheint ? Nach dem Durchführen eines Resets nach Anleitung des Herrn bei der hp Hotline funktioniert das ganze immer noch nicht, es ist keine Änderung zu erkennen nur ein weißes Dislplay.
Bitte um Unterstützung. Danke
Warum gibt es bei diesen Produkten nur 1 Jahr Garantie ?
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Hallo,
Kann man an das"Gerät" einen externen Monitor anschließen,oder hat es einen TV-Ausgang?
Leider kenne ich dein Gerät nicht aus eigener Erfahrung.
MfG
Wenn es trotz Reset nicht läuft hast du schlechte Karten:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?cc=US&lang=en&objectID=c01236251&prodSeriesId=3544251&prodTypeId=215348
Einzige Chance ist dann ein ROM Update vom PC aus mit Microsoft ActiveSync und diesem Update:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=us&prodTypeId=215348&prodSeriesId=3544251&prodNameId=3544254&swEnvOID=4014&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=hh-60150-1
Es gibt nur nur 1 Jahr Garantie, weil die Teile sonst teurer wären!