Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.636 Themen, 31.686 Beiträge

"Hier bin ich!" - Googles Latitude nun auch für iPhone

Olaf19 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Irgendwie pervers... alle Welt schwadroniert von Datenschutz, und gleichzeitig lassen es Menschen per mobiler Ekeltronik zu, dass ihr Aufenthaltsort für jeden Hans und Franz bequem per Karte nachvollziehbar ist: http://www.golem.de/0907/68597.html

Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss nicht permanent wissen, an welchem Aufenthaltsort sich meine Freunde gerade befinden.

CU
Olaf, der sein Handy heute wieder mal zuhause lässt

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „"Hier bin ich!" - Googles Latitude nun auch für iPhone“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „Und heute morgen lese ich das hier:...“
Optionen

Das ist doch mal 'ne souveräne Reaktion von Google :-)

Nicht lange herumgejammert, sondern gleich praktisch gehandelt - find ick jut...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Das ist doch mal ne souveräne Reaktion von Google :- Nicht lange...“
Optionen

Das ist wahr. Cool Reaktion, aber die Anwendung finde ich trotzdem blöde ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „"Hier bin ich!" - Googles Latitude nun auch für iPhone“
Optionen

Brauch ich nicht.
Der eine is mein Bewährungshelfer und ich weiss eh wo der ist und den anderen kann sowieso nur ich sehen.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Olaf19 „"Hier bin ich!" - Googles Latitude nun auch für iPhone“
Optionen

Wenn einer wissen will wo ich mich aufhalte kann er mich anrufen und entweder ich sage es ihm oder ich Schwindle. Wieder mal so ein "Gadget" das keiner braucht. Sowas läuft bei mir unter Schwanzlängenmessung "Guck mal was ich Tolles habe, was du nicht hast, nänänänänänä".

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen