Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Web´n walk Handy Flat gleich mit iPhone Internet Flat ??

netrunner210580 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen, kurze Frage an alle Tarif-Checker...

Ich habe eine Max M Flat auf meinem Handy, es gibt die Möglichkeit für mich entweder die web´n walk Handy Flat als Option dazu zu buchen für 9,95€ oder noch zu warten und stattdessen meinen Tarif bei der nächsten Gelegenheit zu wechseln und einen iPhone Tarif mit Internet Flat zu wählen.

Was ist zwischen den 2 Flats der Unterschied?? ist die web´n walk genauso schnell wie das Internet auf dem iPhone 3GS? Gibt es Volumenbegrenzungen??

Wenn die Web´n walk Option dem Internet des iPhones gleich ist, wäre das die Möglichkeit für mich z.B. ein Palm Pre oder ein Nokia zu kaufen und trotzdem nicht auf Internet, ICQ und Mails verzichten zu müssen.

Kann mir jemand da weiter helfen, bei Timo-Beil blickt ja keiner mehr durch den Tarifdschungel durch !

Gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper netrunner210580 „Web´n walk Handy Flat gleich mit iPhone Internet Flat ??“
Optionen

Speziell beim Iphone hat die T-Mobile die Schrauben angezogen, denn das Ding gilt eher als vollwertiger Rechner denn als Handy. Daher gilt die Handy-Internet-Flat nicht fürs Iphone. Afaik funktioniert es auch nicht.
Vom eigentlichen Nutzen ist ein anderes Smartphone mit Handy-Web-Flat vergleichbar.

bei Antwort benachrichtigen