Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.636 Themen, 31.686 Beiträge

HTC will Verkauf von Apple-Produkten stoppen

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Und weiter geht das fröhliche Klagen
http://www.golem.de/1108/85793.html
Irgendwie kann man nur noch den Kopf schütteln, es wird langsam absurd. Ein Kommentar bringt es auf den Punkt:
Was für ein Haufen Bekloppter!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „HTC will Verkauf von Apple-Produkten stoppen“
Optionen

Wenn sich zwei streiten, freud sich immer ein dritter. Wer mag das wohl sein? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „HTC will Verkauf von Apple-Produkten stoppen“
Optionen

Wisst ihr, was ich bei der Überschrift gedacht hab? *g*

HTC ist eine Ladenkette, und aus Protest gegen deren Firmenpolitik - eben wegen der andauernden Klagereien - verkaufen die nichts mehr von Apple :-D

Dass das natürlich auch ein Hersteller ist, dämmerte mir erst kurz darauf *g*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
rotthoris mi~we „HTC will Verkauf von Apple-Produkten stoppen“
Optionen

Angesichts der extrem aggressiven Vorgehensweise von Apple gegen Hersteller wie HTC und Samsung finde ich dieses "Gegensteuern" seitens der Hersteller nur konsequent. Solange das Patentrecht nicht überarbeitet wird und den heutigen Verhältnissen angepasst sowie kompetente Patentrechtler die Patente auch wirklich prüfen bevor sie erteilt werden, so lange werden wir dieses Absurde Theater noch weiter geniesen dürfen.

bei Antwort benachrichtigen