Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

kongking Michael Nickles „"Neues" Iphone im Straßentest“
Optionen

"the color is brighter".....

Da sollte man auf rückständiges doch verzichten.

Ich bring das aber nicht hin:

http://de.wiktionary.org/wiki/rofl

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Michael Nickles „"Neues" Iphone im Straßentest“
Optionen

Wunderbar! Der Film sagt alles.

Gruß, mawe2

mi~we Michael Nickles „"Neues" Iphone im Straßentest“
Optionen

Da sieht man mal wieder, wie sehr unsere Wahrnehmung der Realität von unseren subjektiven Erwartungen abhängt. Man sieht plötzlich Unterschiede, wo gar keine sind! Erinnert mich irgendwie an das hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/geigen-mythos-blindtest-entzaubert-die-stradivari-a-806748.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
mawe2 mi~we „Da sieht man mal wieder, wie sehr unsere Wahrnehmung der...“
Optionen
Da sieht man mal wieder, wie sehr unsere Wahrnehmung der Realität von unseren subjektiven Erwartungen abhängt.

Absolut!

Es zeigt letztendlich auch, wie sich die Menschen durch Werbung usw. an der Nase herumführen lassen.

Das entspricht aber auch genau der Philosophie von Apple: Es geht erst in zweiter Linie darum, Produkte zu verkaufen. In erster Linie geht es um die Vermittlung eines Lebensgefühls!

Deswegen muss das Zeug ja auch mindestens doppelt so teuer wie gleichwertige Produkte anderer Hersteller sein: Die Leute bezahlen für ein Gefühl. Und wenn der Preis geringer wäre, würde sich nur ein Gefühl von Billigware einstellen.

Das ist die eigentliche Genialität von Apple: Sie sind zum wertvollsten Unternehmen der Welt geworden, weil sie Gefühle vermitteln und dafür genial viel Geld einstreichen! Respekt!

Gruß, mawe2
Olaf19 mawe2 „Absolut! Es zeigt letztendlich auch, wie sich die Menschen...“
Optionen
Es zeigt letztendlich auch, wie sich die Menschen durch Werbung usw. an der Nase herumführen lassen.

Ja genau. Apple ist scheiße, wir haben alle unsere vorgefasste Meinung. Fakten interessieren nicht.

Fakten wären gewesen: es ist flacher und leichter, es hat einen stärkeren Prozessor, das Display hat eine höhere Auflösung. Nur wer außer den Kaufinteressierten will das wissen?

Letztlich reicht ein Stichwort wie "Apple" oder "GEMA" um einen Shitstorm auszulösen. Völlig egal, worum es geht. Es spielt noch nicht einmal eine Rolle, ob es überhaupt um etwas geht...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
andy11 mi~we „Da sieht man mal wieder, wie sehr unsere Wahrnehmung der...“
Optionen

Ich werde dieses Jahr noch eine Stradivari zu hören bekommen und mein Motorola Klapphandy
dabei haben. Den Hype um sowas, kann ich nicht verstehen. Es gibt genug andere Dinge bei denen
man mühelos sein Geld los wird. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Alekom andy11 „Ich werde dieses Jahr noch eine Stradivari zu hören bekommen...“
Optionen

So ist es, Andy!

Ich werde dann mich aufmachen um für die Firma in der ich arbeite mein privates Elektro-Werkzeug zu kaufen.

Und mein altes Outdoor Handy von Samsung geht auch schon langsam auseinander, mal schauen ob  ich wieder so ein 30€ Handy bekomme. Zum Leidwesen der Geschäftsleute.

Gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
Olaf19 andy11 „Ich werde dieses Jahr noch eine Stradivari zu hören bekommen...“
Optionen
eine Stradivari zu hören bekommen und mein Motorola Klapphandy dabei haben.

Da wirst du mir etwas voraushaben... für mich ist Stradivari bislang nur Legende, gehört habe ich sie nie.

Bitte unbedingt hochladen, wenn es so weit ist!

Den Hype um sowas, kann ich nicht verstehen. Es gibt genug andere Dinge bei denen man mühelos sein Geld los wird.

Geht mir genau so. Deswegen habe ich bis heute kein Smartphone - keins von Apple, aber auch keins von der Konkurrenz.

THX
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
andy11 Olaf19 „Da wirst du mir etwas voraushaben... für mich ist...“
Optionen

Ich werde natürlich meine FZ18 dabei haben.
http://www.regioactive.de/event/735382/david_garrett_erfurt.html
Mal sehen, die Meinungen über seine Konzerte, sind sehr geteilt.
Geigen hat er immer zwei dabei. Welche spielt er dann? Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Flat Eric Michael Nickles „"Neues" Iphone im Straßentest“
Optionen

wie geil ist das denn Cool
ohne Worte.

Olaf19 Michael Nickles „"Neues" Iphone im Straßentest“
Optionen

Originalkommentar auf YouTube:

Not sure if troll,or stupid.

Treffer versenkt :-)

CU
Olaf