Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211
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Ich habe es gerade versucht und es klappt alles. Bis hin zum Einzelnachweis als PDF.
https://lidl.fonic.de/meinfonic
Gruß Andy
Hallo Andy, danke, aber ich kann machen was ich will. Ich komm seit 3 Wochen nicht mehr rein, ob mit meinem Smartphone Androide 4.2 oder über mein Notebook, Browser Google. Ständig bekomme ich diese Meldung. Wie gehst du rein? Gruß gal211
Wie gehst du rein?
Ich hab dir den Link genannt. Mit Telefonnummer und Passwort.
Nimm doch mal den IE und gib die Daten per Hand ein. Vielleicht stört ein Add on.
Sonst hab ich auch keine Idee mehr. Andy
Hallo Andy,
ich hätte noch eine Idee: gal211 resette bitte mal deinen Router, also wenn möglich ziehe den Stromstecker am Router ab, trinke dir einen Kaffee und stecke den Stecker wieder rein.
Vielleicht funktioniert dann wieder der Zugang zu dieser Seite, ähnliches hatten wir kürzlich bei einem Nickles-Mitglied, der zwar auf alle Seiten kam, nur nicht auf die von Nickles und zwar mit seinen beiden Rechnern nicht.
Gruß
knoeppken
danke für den Tipp. Ich habe den Stecker vom Router für 1 Std. entfernt, aber leider ohne Erfolg. Ich kann alles Seiten aufrufen, aber nicht diese verfixte Lidl Mobil Seite. Vielleicht sollte ich den Mobil-Anbieter wechseln.
Gruß gal211
Hallo gal211,
außer wie schon von Andy erwähnt, kannst du unter Windows es noch mit einem anderen Browser versuchen, z.B. mit dem Internet Explorer oder bei deinem gängigen Browser mal die Cookies löschen.
Ansonsten würde ich da einfach anrufen, unter "An wen kann ich mich bei Problemen bei der Registrierung wenden?" findest du die Telefonnummer des kostenlosen LIDL MOBILE Registrierungsservice.
http://www.lidl.de/de/Fragen-zum-Tarif
Gruß
knoeppken
Hallo, wollte euch beiden mitteilen, dass seit gestern mein Zugang zu Lidl Mobil nach 4 Wochen plötzlich wieder geht, obwohl ich nichts gemacht habe.
Wie bekannt, haben die techn. Probleme oder sie mögen mich nicht. Mal sehen wie lange es anhält? Danke und Gruß gal211
Mal sehen wie lange es anhält?
Hallo gal211,
prima, dass es wieder funktioniert und ich hoffe natürlich dauerhaft.
Danke für die Rückmeldung,
Gruß
knoeppken