Wirklich überraschend ist das nun nicht. Schon immer haben Männer versucht, Frauen mit Statussymbolen zu beeindrucken. Aber zumindest ist ein Smartphone der gehobenen Preisklasse für die meisten Männer eher erschwinglich als der Ferrari. Daher wohl der Ansturm auf die iPhones.
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Länge etwa 70 cm und für ganz kleines Geld ;-)
http://www.maskerade.ch/online-shop-verkleidungen/accessoires/riesen-handy/
Andy
Ob da eine drauf reinfällt? Ich glaube, du unterschätzt die Frauen.
Das Imponiergehabe der Männer hat schon immer auf gewisse Frauen gewirkt, doch spätestens wenn bei dem Smartphone der Akku leer ist, wird sie die hohle Nuss erkennen.
MfG
Ja, ich glaub auch, das ist nicht der Bringer.
Wenn man sich in meinem Alter was größeres
zulegt, dann sicher nichtmehr zur Balz. Sondern
eher wegen der schlechter werdenden Augen.
Davon bin ich aber gottlob noch verschont.
Gruß Andy
wegen der schlechter werdenden Augen. Davon bin ich aber gottlob noch verschont.
Sei Froh! Ich bin bald genötigt von meinen geliebten Buchseiten auf ein Ebook umzusteigen.
Das "strahlende Bild" ist für mich angenehmer zu lesen.
Mfg:
Das "strahlende Bild"
Kauf dir doch so ein Teil aus Japan, das strahlt das ganze Gerät.
Kauf dir doch so ein Teil aus Japan, das strahlt das ganze Gerät.
Danke für den Tipp. Er zeigt Deine soziale Kompetenz.
MfG
Er zeigt Deine soziale Kompetenz.
ja, daran habe ich auch lange gearbeitet.
Das "strahlende Bild" ist für mich angenehmer zu lesen.
Zudem kannst Du bei E-Readern auch die Schriftart wählen und die Schrift vergrößern. In Verbindung mit einer Beleuchtung ist das tatsächlich einfacher zu lesen.
Ich habe meinen E-Reader (Kobo Glo) seit April und bisher 46 Bücher gelesen. Soviel habe ich vorher nie gelesen!
Schau Dir die Geräte am Besten im Laden an, welches Deiner Sehschwäche am besten entgegen kommt.
So, genug OT. ;-)
Wenn man in einer festen Beziehung ist, tut es auch ein kleines Handy. Wer 2 Händer zur Benutzung braucht, ist eh nur ein Angeber ;-)! (Ja, das ist zweideutig)
Gruß
Maybe
Das ist wieder einmal das typischen Profilierungsgehabe, wenig beachteter Psychologen, an einer deutschen Provinz-Uni.
Was mich alleine umhaut ist die massenhafte Beteiligung, von wahrscheinlich vorher ausgeguckten Probanden aus dem Bekanntenkreis.
Meiner, natürlich nicht demographisch untermauerten, Erfahrung nach besitzen die Frauen in der Regel die höherwertigen Smartphones mit Apfel-Brand.
Von der schieren Größe des Smartphones, auf das "Balzverhalten" des Besitzers zu schließen ist doch wohl nur der Einfallslosigkeit der Durchführenden geschuldet.
Übrigens lassen sich "Männer" eh nicht von so einer billigen Meinungsmache beeinflussen.