Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.636 Themen, 31.682 Beiträge

Galaxy S 3 - Bilder weg

Laila51 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ans Forum,

von meinem Galaxy S 3, verbunden über USB-Kabel mit PC (Windows XP) habe ich versucht meine Fotos und Videos auf den Rechner zu übertragen. Aus dem Smartphone sind sie auch verschwunden , aber nicht auf dem PC wieder aufgetaucht. Wo habe ich den Fehler gemacht? Sind die Bilder noch zu retten? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

liebe Grüsse Wilma

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Laila51 „Galaxy S 3 - Bilder weg“
Optionen
habe ich versucht meine Fotos und Videos auf den Rechner zu übertragen.

Und was genau hast du zu dem Zweck gemacht?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Laila51 mi~we „Und was genau hast du zu dem Zweck gemacht?“
Optionen

Unter Einstellung - USB-Tethering aktiviert.

Über Windows Media-Player habe ich auch die Dateien gefunden, nur waren alle leer.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Laila51 „Unter Einstellung - USB-Tethering aktiviert. Über Windows ...“
Optionen
Über Windows Media-Player

Hast du jetzt versucht die Dateien mit dem Mediaplyer zu kopieren oder wie?

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1282-samsung-galaxy-s3-bilder-und-videos-auf-den-pc-uebertragen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Laila51 mi~we „Hast du jetzt versucht die Dateien mit dem Mediaplyer zu kopieren ...“
Optionen

konnte zwar kopieren aber nicht einfügen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Laila51 „Galaxy S 3 - Bilder weg“
Optionen

Sollten die Fotos auf der externen Speicherkarte sein,würde ich diese mal entnehmen.Neu einlegen und neu starten. Die andere Möglichkeit die Speicherkarte mal vom Kartenleser des PC.s aulesen lassen.

Mit dieser Software kann man die Fotos eventuell wiederfinden für PC installieren :http://www.filehippo.com/de/download_recuva

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Laila51 „Galaxy S 3 - Bilder weg“
Optionen

Hallo,

wenn ich mein S3, über USB, mit dem Rechner verbinde, kann ich Dateien (Fotos) mit dem Windows Explorer hin und her schieben wie ich will. Da geht absolut nichts verloren.

Wenn man aber nicht genau von Dir erfährt was Du genau gemacht hast, vom internen Speicher oder der Speicherkarte in welchen Ordner auf dem PC, kann man nur raten.
Evtl. stecken ja die Bilder irgendwo in den eigenen Dateien, oder einem anderen Ordner als Du glaubst...

bei Antwort benachrichtigen
schwarzz Laila51 „Galaxy S 3 - Bilder weg“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.