Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

DAS SYSTEM IST AUGELASTET

Penzinger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Pc läuft Win98 und Norton System Works. Sonst NICHTS! Egal welche SW. ich auch install.(Brennersw. usw.) Der Pc friert ein sobald ich irgend ein icon ankicke
Nach mehrmaligen drücken der Warmstarttasten erscheint Blauer Schirm
"Das System ist ausgelastet" Danach nur neustart möglich. Und wieder das selbe. Habe Pc selbst gebaut. Asus P3B Adaptec 2940U2W IBM U2 LVD
Platte Ultraplex Scsi Cd. Plexwriter Scsi. 250W. Netzgerät 64 Mb Speicher. ATI Rage128 AGP. Soundblaster Live. Was mache ich Falsch? (Penzinger)

Antwort:
Könnte ein IRQ-Clinch sein.Probiere mal den PC ohne Soundkarte zu starten,nur mit Grafik,SCSI,Prozessor und Speicher.Wenn er dann läuft mußt Du die Soundblaster umkonfigurieren.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Soundkarte ist draussen. Alles was ich im Gerätemanager finden konnte ist Entfernt. Blastersw. ist gelöscht. System ist Ausgelastet.
Auch ersten Slot unter AGP hab ich freigemacht. Erst wenn ich Sw. Deinstall (ausser Norton) läuft alles normal.
(Penzinger)

Clint Eastwood Penzinger „DAS SYSTEM IST AUGELASTET“
Optionen

Könnte ein IRQ-Clinch sein.Probiere mal den PC ohne Soundkarte zu starten,nur mit Grafik,SCSI,Prozessor und Speicher.Wenn er dann läuft mußt Du die Soundblaster umkonfigurieren.
(Clint Eastwood)

Penzinger Clint Eastwood „DAS SYSTEM IST AUGELASTET“
Optionen

Soundkarte ist draussen. Alles was ich im Gerätemanager finden konnte ist Entfernt. Blastersw. ist gelöscht. System ist Ausgelastet.
Auch ersten Slot unter AGP hab ich freigemacht. Erst wenn ich Sw. Deinstall (ausser Norton) läuft alles normal.
(Penzinger)