Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Grafikkarte bockt

der Stefan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr merkwürdig: Einfach so stellte meine ASUS 3800 Ultra den Beteieb ein. Es ging nix mehr, der PC bootete nicht. Mit anderen Grafikkarten schon. Vorher lief er mit der Asus perfekt. Ab zur Reparatur mit dem Ding. Dort lief er plötzlich wieder mit der Asus tadellos, als ob nix gewesen wäre. Die Typen dort sagen ie hätten nix gemacht. Wie ist das möglich?????????

greg-cu der Stefan „Grafikkarte bockt“
Optionen

Möglich ist alles... Du sagst, der Rechner bootete nicht mehr. Was genau ist denn passiert? Angeschaltet und "Beeeeeeep-beep-beep" ? Das hiesse, daß die GraKa nicht ordentlich im Slot sitzt; so einen "Wackler" hatte ich auch schon mal. Ist mir auch schon passiert, daß die Floppies auf einmal nicht mehr ansprechbar waren; obwohl ich seit Tagen nichts mehr im Gehäuse angefasst hatte, war das Kabel rausgeflutscht. Gruß greg

(Anonym) greg-cu „Möglich ist alles... Du sagst, der Rechner bootete nicht mehr. Was genau ist...“
Optionen

Sehr schräg: der PC bootet nicht mehr, wenn das VGA-Kabel nicht richtig sitzt oder kein Bildschirm da ist. Das muss eine Asus-Spezialität sein.Jetzt rennt das Werkel wieder

Stefan