Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Grafikkarte Sniper2 TNT2 M64

Aktionsbroker / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kriege diese Grafikkarte einfach nicht zum laufen.Mein Motherboard ist ein Biostar M6TBA Version 1.1 P2 Chip
Ich brauche unbedingt ein paar Tips

vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Aktionsbroker

(Anonym) Aktionsbroker „Grafikkarte Sniper2 TNT2 M64“
Optionen

Was heisst nicht laufen ? Startet der Rechner nicht, startet Windows nicht, starten Spiele nicht, welche Treiber, welche anderen Karten welche...blabla

Aktionsbroker (Anonym) „Was heisst nicht laufen ? Startet der Rechner nicht, startet Windows nicht,...“
Optionen

Ja genau der Rechner startet nicht beim Einbau der Karte obwohl ich vorher die alte Karte deinstalliert habe und nur als Standard VGA angemeldet habe.

(Anonym) Aktionsbroker „Ja genau der Rechner startet nicht beim Einbau der Karte obwohl ich vorher die...“
Optionen

Karte auf korrekten Sitz im Slot prüfen!

Pieptöne??

Aktionsbroker (Anonym) „Karte auf korrekten Sitz im Slot prüfen!Pieptöne??“
Optionen

der Rechner fährt kein stükchen hoch, Karte ist aber richtig im Slot,
Pieptöne auch fehlanzeige

(Anonym) Aktionsbroker „der Rechner fährt kein stükchen hoch, Karte ist aber richtig im Slot,Pieptöne...“
Optionen

Dann dürfte die Karte oder (wahrscheinlicher) das Board defekt sein.
Hast du eine andere AGP Grafikkarte, um dies zu testen?

Bzw. ein andere Board.

Aktionsbroker (Anonym) „Dann dürfte die Karte oder wahrscheinlicher das Board defekt sein. Hast du eine...“
Optionen

Habe gerade mit Fujitsu Service gesprochen und die meinten das ich das BIOS updaten muß da dieses schon etwas älter ist. Meine alte Grafikkarte funktioniert alles ganz.

Vielen Dank für deine Hilfe

Aktionsbroker Nachtrag zu: „Grafikkarte Sniper2 TNT2 M64“
Optionen

Ja genau der Rechner startet nicht beim Einbau der Karte obwohl ich vorher die alte Karte deinstalliert habe und nur als Standard VGA angemeldet habe.