Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hardware-Probleme - bei mir nicht!

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein neuer Rechner:
Intel Pentium 3 @ 1125 MHz (Original: 1 GHz)
Mainboard mit I815-Chipsatz (Abit SE)
1024 MB PC-133 SDRAM @ 150 MHz
GeForce 2 GTS mit 64 MB DDR-SDRAM (Guillemont)
3x 45GB U-160-Festplatten = 135 GB
Windows 98 SE

Was sagt ihr dazu? ES STIMMT WIRKLICH!

Hausmeister Krause (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

ist ja alles schön und gut, aber was soll Windows 98 SE?
warum besorgst du dir bei der power kein vernünftiges OS???

blue (Anonym) Hausmeister Krause „ist ja alles schön und gut, aber was soll Windows 98 SE? warum besorgst du dir...“
Optionen

Dem stimm ich voll und ganz zu. So ein system mit Win 98se zu betreiben ist idiotie... 1gb ram und das von 98se verwalten zu lassen.. haohl dir wenigstens win2000, wenn schon nicht ein hochleistungsOS..

runsys2064 blue (Anonym) „Dem stimm ich voll und ganz zu. So ein system mit Win 98se zu betreiben ist...“
Optionen

Zu dem oben gennannten System sage ich NICHTS und daß aus gutem Grund.
Wohl aber zu der Zusammenstellung der Hardware allgemein die auf einen Hardcoregamer zurück schließen läßt.
Und dieser hat für seine Kiste auf JEDEN Fall das Richtige Betriebsystem gewählt oder wollt ihr ihm etwa Linux oder eines der vielen erhältlich freien Distrubtionen aufschwätzen.
Wer so eine Kiste hat will auch seine Möglichkeiten ausnutzen und das im Multimedialen als auch im Gamebereich und bei beiden genannten hat
JEDE Unix Basierte Ditrubtion ihre Schwächen (NOCH) und MS kommt mit Riesenschritten dem Endsieg näher wobei alle Linuxversionen zwischenzeitlich fast nur noch mit Quantität und nicht Qualität auftrumpfen. Zwischenzeitlich ist die komplette Linuxgemeinde nur am Treiberhinterherhecheln üm wenigstents mit der täglich neuen entstehenden Hardware mithalten zu können. An großartigen Neuerungen ist aber schon eine ziemliche Zeitlang nichts mehr zu entdecken außer das selbst die Installation für einige Anfänger durchaus machbar ist ohne sich gleich 20 Handbücher kaufen zu müssen.
Also wenn ich richtig liege ...dann WIN 98/SE Win ME für Gamer und für den Alltäglichen Arbeitseinsatz Win2000

(Anonym) runsys2064 „Zu dem oben gennannten System sage ich NICHTS und daß aus gutem Grund.Wohl aber...“
Optionen

Danke,für Deine Nachricht,Bill Gates.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Ich will SPIELEN! Mit NT oder W2K? Vergiss es... Was bleibt da noch übrig?

Renechen (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Toll, ich freu mich natürlich für dich, keine Frage. Mich bewegen da folgende Sachen:

1.) Was hast du bezahlt? Ich weiß über Geld spricht man nicht, entweder...

2.) Mit einem Thunderbird wärst du sicher besser gefahren, von Leistung und Preis auch. Ich möchte auch keine Intel vs. AMD Debatte ins Leben rufen.

3.) Soviel RAM bringt noch Punkte?

4.) Was willst du mit dem Rechner eigentlich machen?

cu rene

p.s. Schreib mir doch mal ein paar Benchmarks, wie Sandra 2000 oder so.

Anonym (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

hallo !!!
ist dein traumrechner ???
aber das 133 sdrams bei 150 laufen das ist ein traum
hätest du 150 sdram von kingdem hingeschrieben dann vieleicht ja
viel spaß

Eisbär (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Nenne mir doch schnell Deine Lottogesellschaft. Dann kaufe ich mir auch ein Gigabyte RAM. Selbst, wenn Du auch nur von diesem Rechner geträumt hast - Was willst Du damit? Solltest Du ihn wirklich besitzen - Deine Oma hätte das Geld im Kopfkissen aufbewahrt. Das wäre dann mit weniger Wertverlust behaftet gewesen.
Nenne doch einmal ein Betriebssystem, das 1 GB RAM nutzen kann - Win98 ist es nicht. Du könntest 98 in eine Ramdrive laden (soll superschnell sein) aber auch dann reichen 700 MB.
Eisbär

PS: Solltest Du damit wirklich Spass haben, gönne ich Dir das. Solltest Du Dich nur über die Resonnanz Deines Postings freuen - jedem das Seine, aber irgendwo wirst Du es reichlich übertrieben haben.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

du geiler hund !!!

Renechen (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Ich glaub ihm kein Wort, meine bitte um Benchmarks oder entsprechende Screenshots wurde ja scheinbar auch abgewiesen.

cu rene

(Anonym) Nachtrag zu: „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Und dazu hat er noch ein 115cm Plasma Display!

Ich kanns bezeugen, habe den PC in seiner 304 Zimmer Villa gesehen, als er mich mit seinem Privat Heli abgehohlt hat!

Hotzenplotz (Anonym) (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Wird schon sein Grund haben warum er lieber Anonym bleibt.
1024MB,PC-133 SDRAM? Was solln der Scheiss.
15 Trappis = 1 Ferrari?

Minetz (Anonym) (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Hi Leute !
Wenn wir schon mal dabei sind: Ich hab auch nen neuen Rechner!!
Mein System : Tri-Athlon-Board (3x AMD Tundrabird 1500Mhz), 1024MB
Ramm-BUs Speicher, das ganze läuft natürlich mit 200Mhz Frontomnibus,
ist ja klar.
Das coolste an meinen System sind aber die 4 parallebetriebenen
8-fach AGP-Steckplätze, in jedem eine Erazor X2 Dual mit 128MB DDR.
Damit habe ich bei 3DMark2000 bei einer Auflösung von 1600x1200 bei
32bit 123456 Punkte.
Das ganze gabs übrigens bei Aldi zum Spottpreis.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Manta Manta
tiefer breiter geiler
boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa

anponym (Anonym) (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Hast Du Dir schoneinmal angeschaut wieviel Speicher Win98 nutzt?
Warscheinlich nicht,sonst hättest Du sicher mindestens die hälfte wieder verkauft,oder ist das ganze sponsored by Papa? Egal, wenn es dein EGO aufbaut sei Dir der Spaß gegönnt.
TheFlown

(Anonym) Nachtrag zu: „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Der I815 Chipsatz understützt nur 512 MB SDRAM.

Tertia (Anonym) (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Hmmm....dachte bis heut eigentlich das bei männern immer noch das auto zur "sch...verlängerung" dient..aber das macht "mann" jetzt wohl auch schon "digital"...*lol*

Anonym (Anonym) (Anonym) „Hardware-Probleme - bei mir nicht!“
Optionen

Laß uns doch mal treffen!!!!Dann zeig ich dir mal meinen Arbeitsspeicher........