Will mir ein AthlonTB1000 mit nem ASUS A7V zulegen...Grafikkarte: ELSA Gladiac GeForceII MX. Reichen dafür 200W oder muss auch noch ein neues Netzteil her?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
unter 250W wirst Du nix, besser ist 300 bzw. mehr.
Nein, 200 Watt reichen auf keinen Fall, ich würde auch 300 Watt oder mehr empfehlen
Hallo !
Mindestens 300, ich hab mit ähnlichen Komponenten(GeforcellGTS) 350W.
Hallo RotFuchs,
kauf Dir am Besten gleich ein ENERMAX mit 400 Watt. Das bietet auch noch für die Zukunft genügend Leistungsreserven.
Gruß
KOV
Von Enermax gibts afaik kein 400er NT, nur 430W. 400W bietet nur Leadman. Ist übrigens sehr zu empfehlen, leise und Power ohne Ende... >kq
Entschuldigung kq, das 400 watt Leadman ist ohne Gehörschutz nicht zu betreiben, das ist megalaut. Und das ist nicht nur meine Meinung.
Also ich habe afaik besagte PSU im Rechner drin, und von der hör ich nichts. Könnte aber auch am Alpha PAL6035 als CPU-Cooler liegen, ist immerhin nicht der leiseste=) >kq
Gut, dann nimm gleich das 430ger ('tschuldigung!)
Hey!
Hol dir auf jeden ein neues Netzteil! um gegen überraschungen geschützt zu sein brauchst du mindesten schon 300 Watt. Wundert mich dass die GeForce mit 200 Watt überhaupt läuft!
nadenntschö!
SloMoSnail
Ist doch eine wunderschöne Diskussion hier - aber die sinnvollste und preiswerteste Methode steht auch noch bereit: Ausprobieren.
Salut -a.