Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

TREIBER GESUCHT

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
ich suche dringend einen treiber für meinen FUJITSU monitor (c771)
wenn jemand weiss wo man einen downloaden kann bitte melden
danke im vorraus
tom

spazeboy (Anonym) „TREIBER GESUCHT“
Optionen

Hi.
Für diesen Monitor gibt es keinen Treiber.
Wenn Du Deine GraKa neu installierst, findet Windows normalerweise einen 'Plug and Play Monitor' (vorher alte Monitore aus dem Gerätemanager löschen).
Ich hab auch mal das Tool 'Powerstrip' (www.entechtaiwan.com) verwendet. Damit kann man ebenfalls einen Bildschirm auswählen (vielleicht ist er hier sogar dabei) oder manuell die Werte aus dem Handbuch eingeben.

Gruß

Mad#Maki (Anonym) „TREIBER GESUCHT“
Optionen

hallo,

versuch mal rauszufinden, was für ein Röhre drin ist, bzw. von welchem Hersteller. Hatte das Problem auchmal. Fand aber heraus, daß bei diesem Noname Monitor ne Sony Black-Trinitron drin war. habe dann einfach ne passende Monitor-Inf von Sony genommen und den Sony-Monitor installiert, der dieselbe hatte. Hat prima gefunzt.

cu

Eisbär (Anonym) „TREIBER GESUCHT“
Optionen

Moin
Ich habe einen Treiber für meinen Terra-Magic heruntergeladen - Frag mich jetzt mal, warum - ich weiß es nicht. Vorteile habe ich nicht erkennen können, abgesehen davon, dass er jetzt mit Namen im Gerätemanager steht. Falls es um die Wiederholrate geht, die läuft mit dem Treiber auch nicht besser und kann auch beim PnP-Monitor manuell heraufgesetzt werden. Ich glaube, es lohnt sich nicht, hier allzuviel Mühe zu investieren.
Gruß Eisbär