Hi ich wollte fragen ob diese punktzahl
für 1400MHz mit 512MB DDR und GF2MX ok sind, unter winxp mit deto 21.81
greez
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ich hab mit ner MX und meinem Athlon 2400 Pünktchen, mit der GTS sind 3600...
tut mir leid, die Grafikkarte bremst dein System ziemlich brutal aus - 2200 hatte ich mit dem 700er Duron... :)
WinXP ist - NT-typisch - etwas lahmer beim 3dmark, aber viel zu machen ist da nicht.
Hi
habe gerade nochmal nen Bench gemacht hatte auch noch Anwendungen und so im Hintergrund laufen..
2310 Pkt unter XP, damit bin ich zufrieden, ich weiss das meine shit asus V7100 alles ausbremst :( Nur ich bekomm die karte net weg, denn der aufpreis wenn ich se bei ebay versteigere wäre 250dm auf ne Winfast gf2pro
Jop, Win98 will bei mir nicht denke mal wegen den IRQs da hängt er sich immer bei grafikanwendungen und größeren programmen auf - was soll ich machen! Keine Chance, Via treiber neuester treiber vom board richtig drauf, dasselbe prob hatte ich mitm alten cpu und board und rams, also liegts sicherlich an den IRQs..
machst du Witze , das ist zu langsam da hast du aber noch andere probleme.
zum vergleich ein P3 1000Mhz (nicht übertaktet)512 SDRAM Gforce GTS
Win XP Detonator 21.81 kommt auf 3402 Punkte
Hi Indi,
erst lesen, dann posten: er hat eine GF2MX, keine GTS. Da ist es sch.... egal, welchen Prozzi er drin hat. Da hätte er mit einem 700er wahrscheinlich keinen schlechteren Wert!
Gruß
App
lol ja bei 3d mark2000 vielleicht und total schlecht konfiguriert :D
Glaub es oder lass es, wenn du mit dem nicht zurecht kommst, warum stellst du dann die Frage.
Unter 3D Mark 2000 übrigens 7984 Punkte ,unter ME
Hi Bertonio,
das ist ganz klar ein akzeptabler Wert! Die GF2MX bringt nicht mehr und WinXP tut auch sein übriges. Unter Win98 hättest Du ein paar Pünktchen mehr, aber Deine CPU ist mit dieser Grafikkarte absolut unterfordert.
Gruß
App
@Bertonio: Selbst ich mit meinem alten K7 800, 256 MB RAM und GeForce 2 Pro komme bei 3D Mark 2001 auf 3149 Punkte und das ist schon ganz gut. 3D Mark 2000 hab ich nicht probiert. Könnte aber auch so auf 4000 - 5000 punkte kommen.........also so unwarscheinlich sind diese Angaben nicht.
Hi,
ja du hast auch ne PRO ich nur ne MX .. das ist ein himmelweiter unterschied.
Gruß,
Bertonio
*heul* !!
Hilfe, ich habe jetzt ein ganz anderes Problem!
Hatte letzte Woche hardware neu aufgerüstet board rams und CPU.
Lief auch alles auf anhieb doch immer wenn ich meine fritz! Card richtig einsteckte und festschraubte blieb das K7T 266 PRO-R immer beim Ram Test hängen, was durch piepen und durch das schlaue Fehlererkennungssystem zu sehen war, darauf hin, ich alles raus und board ein wenig verschoben festgeschraubt - feddich, gehäuse zu alles funzt prima!
Hab heute beim zocken öfter nen Absturz gehabt und 2 oder 3x wurde der Monitor einfach schwarz der Punkt aber Grün => Reset!
Das war nicht das einzige!
Naja, ich alle Karten raus Gehäuse auf - gebencht funzt einwandfrei, SCSI und nw karte rein, gehäuse auf - gebenecht funzt ohne probs
Fritz Card nochmal richtig reingesetzt festgeschraubt, nachn Paar probs mit offenem Gehäuse gebencht - funzt!
So jetzt der Hammer, mache ich den Rechner aus und packe Gehäuse drauf und boote und führe Benchmark aus kackt er sofort ab bildschirm wird schwarz - ende!
So, gehäuse auf gebootet beim benchen, dann setze ich die Gehäusewand auf und versuche sie zuzuschieben und genau in dem Moment kackt der Rechner ab hängt sich einfach so auf!
What the fuck ist das Problem?
Ich krieg ne Krise!
An der Temperatur liegts nicht, das lief vorher alles ohne Probleme 1 woche lang bis jez :(
HILFE!!
Bitte
Gruß,
Bertonio