Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

asus v7700 enmic 8ttx 768 mbspeicher und kein spiel läuft be

luke08sky / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ien verdammte fehlermeldung bekommen und kann kein einziges spiel sielen,falls einer von euch eine brauchbare lösung hat so schreibt sie mir zu dieser fehlkermeldung:"Failed to prelooocate initial textures, 8x8:DDERR_OUTOFMEMORY History:alloc Textures

Anonym luke08sky „asus v7700 enmic 8ttx 768 mbspeicher und kein spiel läuft be“
Optionen

Hallo !!
wie schaut es mit den Treibern aus ??
AGP mal 4 im BIOS...
AGP APHENTURE 64/128MB im BIOS...
NVIDIA Treiber neu installieren Denator 6.50/12.41
VIA 4in1 patch wenn VIA Chipsatz laden...
DirectX8 Final laden...
3DMark 200x Benchmark sausen lassen...

Treiber usw. www.iq-hardware.de

Gruß!!

(Anonym) Anonym „Hallo !! wie schaut es mit den Treibern aus ?? AGP mal 4 im BIOS... AGP...“
Optionen

Hi Annihilator, ich hab soweit alles schon gemacht, was du mir geraten hast, aber ich wußte nichts von nem Patch für 4in1 für den VIA oder meinst du nur das ich die Treiber updaten soll? Das hab ich schon gemacht......

Warum soll ich 3D-Mark laufen lassen, was bringt mir das ?

Nebenbei: Die Jungs von Enmic haben mir geraten, ich soll doch mal ein anderes Netzteil einbauen, dann würde das funktionieren, wegen Spannungsdifferenzen oder ähnlichem.....lustig wa?

Anonym (Anonym) „Hi Annihilator, ich hab soweit alles schon gemacht, was du mir geraten hast,...“
Optionen

Hallo !!
mit dem 3DMark 200x wollte ich nur prüfen ob dein Rechner den
Benchmark mitmacht !! (Bild einfrieren, Absturz..)..
mit dem Netzteil könnten die Jungs auch recht haben..
wenn du den Patch schon drauf hast ist auch gut..
Ich frage immer nach, ob dies und jenes auch durchgeführt wurde,
weil die Postings meist undeutlich sind !

mfg !

luke08sky Anonym „Hallo !! mit dem 3DMark 200x wollte ich nur prüfen ob dein Rechner den...“
Optionen

Hey Annihilator, kannst du mir auch mal sagen was für einen patch du meinst???Vielleicht reden wir hier von unterschielichen sachen??Glaubst du echt das das mit dem netzteil stimmen könnte??

Anonym luke08sky „asus v7700 enmic 8ttx 768 mbspeicher und kein spiel läuft be“
Optionen

Guten Abend !!
Das Netzteil sollte 300 Watt haben !!!
steht auf dem Netzteil...
wenn es 300Watt hat ist es Unsinn es zu tauschen...
nimm den AGP-Busmastertreiber von deiner Mainboard-CD...
den Patch was ich angab ist für VIA-Chipsatz, siehe in deinem
Mainboardhandbuch nach, dann findest du es raus...
(merke dir beim Posten alle Fehler und gib das PC-System/BS/und was du
schon alles probiert hast an...)
siehe dein Posting an > nichtssagend..

mfg !!

docds (Anonym) Anonym „Guten Abend !! Das Netzteil sollte 300 Watt haben !!! steht auf dem Netzteil......“
Optionen

Hey Annihilator,

mein system board enmic8TTX infion speicher asus v770064mb soundblaster 128 netgear netzwerkkarte,lite one 12x8x32x brenner no name cdrom 52x BS WINME.Mein problem habe ich dadurch gelöst(Weiß natürlich nicht ob es das beste ist)das ich jetzt anstatt 756,512MB speicher habe.Anscheinend verträgt ME nicht soviel speicher?????Da es das einzigste manko war daran bin ich bis jetzt mit ME mehr wie zufrieden.Hast du den noch eine andere lösung für mich???Patch von microsoft oder???Achso Athlon 1Ghz 100Fsb Speicher 133Fsb

mfg docds