Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Fehlermeldungen bei Verwendung von Geforce Tweak Utilities

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, da ich in einer älteren PC MAGAZIN Ausgabe über Grafikkarten Tuner etwas gelesen hatte, habe ich mir verschiedene Tools aus dem Internet geladen und nun folgendes Problem:
Ich erhalte, egal welches Tuning Tool ich verwende,
mit meiner Creative Geforce DDR immer und überall Fehler, wenn ich ein Feature aktiviere, deaktiviere oder generell verändere:
Ich verwende NVmax Tweaking Tool und verändere eine Einstellung: Error RUNDL Fehler in nvqtwk.dll Folgender Eintrag fehlt: NvHWCTL

Wenn ich einen anderen Tweaker benutze, dann kommt immer eine meldung Felher in xxx, Folgender Eintrag fehlt XXX

Ich verwende für Win2000 die Treiber 14.20.

Liegt es daran? Was ich tun soll. Nur mit
diesen Tweak Utilities komme ich an diverse für mich wichtige Einstellungen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Fehlermeldungen bei Verwendung von Geforce Tweak Utilities“
Optionen

nimm den Denator 12.90 dann funzt es..

(Anonym) Nachtrag zu: „nimm den Denator 12.90 dann funzt es..“
Optionen

auch unter win2000???

(Anonym) Nachtrag zu: „Fehlermeldungen bei Verwendung von Geforce Tweak Utilities“
Optionen

ja, wieso fragst du das Heinz M. ???

Heinz_Malcher (Anonym) „Fehlermeldungen bei Verwendung von Geforce Tweak Utilities“
Optionen

Hey o sorry ich habe die ganze zeit Anonym gepostet, tut mir leid, ich habe den 12.90 er nun drauf hat super geklappt. Fehler kommen zwar noch, aber die Einstellungen werden übernommen und das ist die Hauptsache oder? Danke für den Tip, egal wer es nun von den Anonymen war..

P.S. Wie hast dur erkannt dass ich es bin??

Optionen

ich bin T.W...

Heinz_Malcher (Anonym) „ich bin T.W...“
Optionen

Sicher, also selten so gelacht HIHI

Scheinst ein Scherzbold zu sein, aber das muss es in der düsteren Hardwarewelt auch geben