Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

HP Drucker über USB lässt sich nicht installieren

Sako / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
manchmal zweifle ich an mich selbst.
Habe das Problem, das sich Windoofs beim hochfahren immer aufhängt. Grüner Srtich quer über den Bildschirm und die kiste steht und lässt sich nur über Reset wieder zu leben erwecken.
Ich wuste mir keine andere Lösung als Wechselplatte rein Windoof neu installieren und mal schauen bei welchen Treiber sich das Problem zeigt. Und nun!
Bin ich oder Windoof zu blöd den HP930 über USB zu installieren.
Hat jemand eine Idee, wie der Drucker installiert wird?
Habe den neusten Treiber von HP und eigentlich schon alles was HP vorschlägt ausprobiert. Der Drucker bzw der USB Treiber lässst sich einfach nicht installieren.
Gruß
Sako

(Anonym) Sako „HP Drucker über USB lässt sich nicht installieren“
Optionen

2 doofe ist zuviel!

Herman Munster Sako „HP Drucker über USB lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hatte dasselbe Problem. Geholfen hat nur ein Reparaturlauf mit der W2K-CD. Wichtig: dabei muß der Drucker eingeschaltet und verkabelt sein, die ganze Zeit.

(Anonym) Sako „HP Drucker über USB lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hallo,

zuerst musst Du nachschauen, ob der USB-Port für Dein Board überhaupt angemeldet ist. Da musst Du in der Systemsteuerung, system, Geräte-Manager nachschauen. Wenn nicht, so müsste dieser erst einmal installiert werden, entweder manuell oder mit einem Motherboardupdate oder Original USB-Software. Ich weiß ja nicht, was Du für einen Rechner hast. Nach so einer Installation von Hardwarekomponenten, immer neu starten. Jetzt kannst Du den Drucker über das USB-Kabel mit dem PC verbinden und Spannung zuführen und anschalten. Dann sollte es eigentlich klappen, wenn man die dem Drucker beigefügte Software installiert. Anderenfalls holt man sich ein Druckertreiberupdate vom jeweiligen Hersteller aus dem Internet über treiber.de. Wird schon klappen. Kann natürlich auch sein, dass das USB-Kabel defekt ist, scheint aber unwarscheinlich, da der Drucker ja neu ist.
MfG