Hi!
Ich hab zu Weihnachten *hohoho* ne Wireless Explorer bekommen, hatte vorher die Optical Explorer und das Kabel war speziell bei mir sehr störend weil der Schreibtisch dafür quasi nich die Bauform hatte :)
Nun gut, hab das Teil eingestöpselt (WinME) und die Ernüchterung folgte auch den Fuße... das ruckt ja nur... halbe Sekunde Verzögerung bei Bewegungen, Spiele quasi unspielbar... hab im Internet Reviews gelesen... einige hatten das Problem auch, andere fanden keinen Unterschied zur KabelVersion...
Irgendwer meinte, dass sei nur bei nVidia-Karten so, Ati Radeon wär kein Problem.. nun ja...
Mich würd interessieren, ob da jmd Erfahrungen mit gemacht hat, ich hab erstma Beschleunigung ausgestellt (natürlich neueste IntelliPoint-Software drauf) und den Geschwindigkeitsregler auf etwa Mitte gezogen, das war für mich noch die halbwegs beste Lösung unter Windows. Unter z.B. Counter-Strike konnte ich erst nach Aktivierung des gameinternen Mausfilters halbwegs! flüssig nach rechts und links... aber sehr viel schlechter als mit der Kabel-Explorer...
Ich fänd\'s sehr schade, wenn das TEil echt so ne Verzögerung hätte, da war ja die Logitech Funk-Kugel-Maus vor anderthalb Jahren schon besser...
Chris
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)