Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

P4 1,5GHz + MSI 850 Pro 5 + 256MB Samsung Rimm

Wolfgang32 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ist oben erwähnte Kombination in Ordnung oder gibts Einwände?
Ich hab noch meine Prophet II MX, die ich dann durch eine Guillemot Prophet II Titanium, GeForce2 Ti, 64MB DDR austauschen werde! Auch OK?

Danke und guten Rutsch, Wolfgang!

gelöscht_82873 Wolfgang32 „P4 1,5GHz + MSI 850 Pro 5 + 256MB Samsung Rimm“
Optionen

Wenn Du die Kohle hast, ist das absolut perfekt!! Statt Samsung Ram könnte man noch versuchen welchen von Infinion zu bekommen, muß aber nicht. Die Graka ist auch absolute spitze. Mit Dieser Kombination bekommst Du garantiert ein höchstmaß an leistung und stabielität. Auch wenn Dir die mehrheit hier zu einem Ahtlon raten wird. Leistungstechnich haben die auch recht. ein 1400er Ahtlon kostet ca.290 DM und ist auf jeden Fall schneller als Deiner, aber ich finde leistung ist nicht alles. Dein System wird längst nicht so warm, und macht viel weniger ärger. Desweiteren kannst Du das System noch hervoragend übertakten. In den meisten Spielen wirst Du mit nem 1400er ahtlon gleichauf liegen, und bei open GL spielen wie z.b. QuakeIIIArena biste wegen der höheren Speicherbandbreite sogar schneller. Ich kann Dir nur dazu raten es zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, und wenn Du noch fragen hast dann Poste einfach nochmal.
viel spaß mit der Kiste :)

Riddlers Wolfgang32 „P4 1,5GHz + MSI 850 Pro 5 + 256MB Samsung Rimm“
Optionen

Hallo

danke für die antwort, du hast mir echt geholfen! mit dem rat der mehrheit zu einem amd hast du recht, aber meine meinung ist, p4 bleibt p4! auf die paar prozent die der amd bei einigen andwendungen schneller ist, kann ich verzichten! bin vorzugsweise opengl spieler (counter-strike) und windows-poweruser!
also werd ich mir dieses system zulegen!

ps: anderer username weil daten wieder eingefallen *gg*

mfg Wolfgang!