Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Pech mit DELL

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin beim Kauf eines DELL PC ganz schön reingefallen. Die Sache ging bis zum Landgericht und jetzt nimmt DELL den PC zurück und ich bekomme den vollen Kaufpreis zurück. Nun wollte ich mir einen PC bei Waibel kaufen, habe aber in euerem Forum gelesen das Waibel auch nicht der Hit ist. Also schlag ein Ei drüber, was soll ich jetzt machen ??? Wo kaufen ??? Selbst bauen ???

Wonni (Anonym) „Pech mit DELL“
Optionen

Naja wenn du genug Ahnung hast , dann bestell dir die Einzelteile bei www.mindfactory.de und bau sie so zusammen. Das ist am billigsten und am Besten ! P.S. Waibel is echt nich der Hit!

(Anonym) Wonni „Naja wenn du genug Ahnung hast , dann bestell dir die Einzelteile bei...“
Optionen

Geh in ein Fachgeschäft, lass dich beraten, schau dir vorher aber Test zu Hardware an und treff eine Vorauswahl, wohin sich dein Wunsch-PC entwickeln soll. CPU, Grafikkarte etc.
Wegen der Hardware schau am besten bei www.heise.de/ct vorbei.
Und überleg dir genau wozu du den Rechner brauchst und lass dich nicht übers Ohr hauen

Anonym (Anonym) „Geh in ein Fachgeschäft, lass dich beraten, schau dir vorher aber Test zu...“
Optionen

Am Besten du kaufst alles einzeln und bastelst dir dein Traum-PC zusammen, aber nur dann, wenn du auch fit darin bist. Bevor du aber damit anfängst, schau mal bei www.preistrend.de vorbei. Da findest du meistens echte Schnäppchen an Hardwares. Da ist bestimt auch was für dich dabei. Ich selber habe mir meine Teille bei www.mindfactory.de bestellt und zusammengebaut. Eins ist noch wichtig: Für welchen Zweck soll er dienen? Soll er für Spiele herhalten, oder willst du nur was schreiben damit, usw.