Mein PC funktioniert schon länger nicht mehr richtig! Doch kann ich leider nicht herausfinden, was da eigentlich so richtig schiefläuft! Denn wenn ich Windows neu installiere (Win98 oder Winme, das ist egal) und diese lerre Windowsinstallation ein paar Stunden auf meiner Festplatte lasse (dabei ist der Computer ausgeschaltet) treten bei einem Neustart schon Fehler auf! Manchmal die Registry kaputt, dann wieder mal kann er ein bestimmtes Gerät nicht laden! Wenn noch was zusätzliches (Treiber, Programme...) installiert ist, läuft alles noch instabiler und bei einem Absturz bzw Neustart fallen die Problem noch drastischer aus (so Bildschirm bleibt schwarz, was aber manchmal mit 1-25 NEustarts wieder behoben werdern kann, Windows stürzt alle 2-5 Minuten ab...). Habe auch schon versucht Komponenten auszutauschen und durch andere zu ersetztn, lediglich das Mainboard, der Prozessor und das Diskettenlaufwerk waren immer drin! So aber was ist nun eigentlich wirklich kaputt? Vielleicht hat wer schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir sagen, was diese Störungen verursacht (Mainboard, Prozessor oder irgendeine andere Komponente)!
Ich bitte um Vorschläge und bin für alle Tipps sehr dankbar!
Nun zu meinem System:
AMD Duron 700 (100 MHz Front Side Bus)
Gigabyte GA7ZM (Sound onboard aber deaktiviert/Onboard Sound aktivieren und andere Sondkarte ausbauen hilft auch nichts) (Treiberversionen für Via Kt133: 4.32 oder 4.33 4in1)
192 MB Ram 133Mhz (128+64)(ob das Merkenram sind, keine Ahnung, glaub aber eher nicht)
Hercules 3D Prophet 2MX (32 MB Ram, Treiberversionen: 6.50, 12.41, 21.81) (Auch versucht mitATI Xpert 2000, Bildschirm bleibt schwarzProblem nicht eingetreten, aber System trotzdem äußerst instabil)
Terratec DmxXfire 1024 (Treiberversione 2885, die die dabei waren??, 3041(bei Winme)
Realtek Heimnetwerkkarte (Windowstreibern)
3Com USB Netwerkkarte (Internet ADSL Treiber 1.25) )
Logitech Cordless Desktop
Intellimouse Optical (3.2)
4:1 Boxensystem
250 Watt Netzteil
Cd Rom Laufwerk 48x (ATAPI) (Windowstreibern)
Diskettenlaufwerk (Windowstreibern)
20 GB Festplatte (Windowstreibern)
Win 98 SE oder Win ME
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)