Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Was stimmt hier nicht ???????

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !!!!!
Habe mal eine Frage !
Ich bin im Besitz eines AMD 750 auf einem Elitegrop K7VZA Rev.3.0
dazu eine MSI GeForce 2Pro 64MB DDR Ram und einer IBM Festplatte mit 7200 U/min 256MB Ram. Soviel zu den Komponenten!!
Meine Problem ist das einige Spiele total hacken und ruckeln z.b. Max Payne und F1 Racing Simulation.
Ich dachte es währe der Prozessor aber mein Kumpel hat auch dieses
Problem (selben Komponenten auser AMD 1400 )

Erbitte Unterstüzung
Danke

Bombenleger (Anonym) „Was stimmt hier nicht ???????“
Optionen

Hi

Bei beiden Rechner muessen die Chipsatztreiber von der mitgelieferten
Mainboard-CD, oder neuer, installiert werden. Bei VIA waere das Via4in1.

(Anonym) Bombenleger „Hi Bei beiden Rechner muessen die Chipsatztreiber von der mitgelieferten...“
Optionen

Aber die Rechner hängen sich schon bei der Installation vom Treiber auf!!!!!

Sinnlos78 (Anonym) „Aber die Rechner hängen sich schon bei der Installation vom Treiber auf!!!!!“
Optionen

Hmm dann habt ihr ein IRQ verteilungs problem! Steckt mal die Karten wie folgt: Graka in denn AGP slot, PCI slot 1 frei lassen !!!, PCI slot 2 zb ISDN karte usw die soundkarte zum schluss stecken !!!

SunFire (Anonym) (Anonym) „Was stimmt hier nicht ???????“
Optionen

Der 4in1 sollte nach der Installation von Win 9X/ME aufgespielt werden. Noch bevor irgendwelche anderen Treiber installiert werden.

SunFire

Langolier (Anonym) „Was stimmt hier nicht ???????“
Optionen

Hi,
wie SunFire richtig schreibt, als allererstes müssen nach dem Betriebssystem die VIA 4 in 1 Treiber installiert werden. Ich habs mal andersrum gemacht, also erst GraKa dann Via, es war der reinste Horror.
Gruß Langolier

Langolier (Anonym) „Was stimmt hier nicht ???????“
Optionen

Hi,
wie SunFire schon richtig schreibt, nach dem Betriebssystem müssen zuallererst die Via 4 in 1 Treiber installiert werden. ich habs mal andersrum probiert, also erst GraKa dann Via, es war der reinste Horror.
Gruß Langolier

(Anonym) Nachtrag zu: „Was stimmt hier nicht ???????“
Optionen

Versuchs mal mit Biosupdate!!!
Dies ist das neuste:
vza33b.exe V3.3b (184KB)
Release Date: 09/20/2001

Viel Glück!