Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

zu wenig Performance

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
Ich habe vor kurzem ein Epox 8kha+ Mainboard mit Amd Athlon 1,4 GHZ und 256 MB-DDR ram bekommen. Da Ich noch eine Voodoo 4 besitze habe ich mit einer Auflösung von 800x600 und 16bit Farbe unter 3dmark2001 gerade mal 1880 Punkte erzielt. Ich benutze Selber noch den letzten Offizielen Voodoo treiber. Kann ich vielleicht noch etwas aus meiner Voodoo karte herausholen?
Vielen dank im Vorraus.

Wonni (Anonym) „zu wenig Performance“
Optionen

Warum Porsche mit Golf Reifen fahren????

(Anonym) Wonni „Warum Porsche mit Golf Reifen fahren????“
Optionen

da hast du recht

(Anonym) Nachtrag zu: „zu wenig Performance“
Optionen

Es ist doch echt zu schade das Du mit so ner schnellen Top Basis so ne kitsch Graka befeuerst. Selbst wenn Du sie übertaktest, wirst Du keinen unterschied bei aktuellen Spielen feststellen. Aber ich empfele Dir eine Neue Graka. Mit einer Geforce 2Titanium(ab 250Dm) wirst Du bei 3Dmark 2001 mit Deiner Konfiguration ca. 5000 Punkte erreichen. Aufgrund dieser guten Preis-Leistung kann ich Dir diese Karte ohne einschränkung emfelen. Wenn Du übertakten möchtest solltest Du eine mit 4ns speicher nehmen, weil dieser für 500MHZ zugelassen ist, und in den meisten fällen auch mit 520 noch funzt.

cu :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Es ist doch echt zu schade das Du mit so ner schnellen Top Basis so ne kitsch...“
Optionen

danke für den Tipp.Ich wollte mir sowieso eine Geforce 2 Ti kaufen. Und jetzt wo ich sehe dass ich ungefähr 5000 Punkte bekomme hole ich mir sie erst recht.
Vielen dank