Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Headset

Lallo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich spiele sehr gerne und viel im Internet Counter-strike. Vor 2 Wochen hebe ich mir vom Plantronics Headset gekauft. Zu Hause angeschlossen lief im Windows ohne Problem.. Im Spiel Blieb er aber Stumm. Aus dem Internet habe ich mir 3 Software\'s runtergeladen! Roger Wilco, Sidewinder GameVoice, Shadowfactor. Obwohl beim Spielen diese Programme im Hintergrund laufen und im Counter-Strike selber auch Sprachmodus eingeschaltet ist bleibt troztdem alles beim alten! Könnte auch an meiner Soundkarte liegen? (Soundblaster Live 5.1)
Mfg Lallo.

Jazzkantine Lallo „Headset“
Optionen

Hallo,

mal eine bescheidene Frage: Drückst Du auch immer die Taste für "Voice Communication". Denn ohne die kannste ins Headset brüllen und es versteht Dich ausser deinem Wohnungsnachbar niemand.

Schau einfach mal im "Controls" Menue nach. Müsste meines wissens standardmäßig "Q" oder "C" (??) sein. Du kannst dieser Funktion aber auch eine andere Taste zuteilen. Taste drücken....reden....taste loslassen wennze fertig bist.

Mfg

Lallo Nachtrag zu: „Headset“
Optionen

Hallo,

leider können mich immer nur die Nachbarn Brüllen hören!

Jazzkantine Lallo „Hallo, leider können mich immer nur die Nachbarn Brüllen hören!“
Optionen

Jo...Hallo nochmal,

die Taste für "Voice Communication" haste dabei immer gedrückt und im System auch "Enable Voice Mode" das Häckchen gesetzt ?

Geh mal auf Start->Programme in den Sierra Ordner. Dort kannste noch Voice Setup anklicken....vielleicht hilft das was.

Mfg

Jazzkantine aka ">>VeNoM